Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Vor ein paar Minuten habe ich leider die Auktionsende vergessen und diese Armaturenbrett im Ebay verpasst . Werbung: http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?V...A%3AIT&viewitem= In der Zeit, wo es Motorradlampen fuer mehr als 800 Euro verkauft werden, denke ich, dass das ganze komplette Rotax-Armaturenbrett von einen 1929 Daimler sehr guenstig war ... Ich bin aber immer noch neugierig, wie der Wagen, wo diese gehoerte ausseht. Hat jemand Fotos von diesen Wagen ( Daimler ?) ? Gruss Christo P.S. Ich waere auch wie Michael mit einen neuen kompletten Vorkriegsmotorrag halbwegs getroestet .
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
da stimme ich Dir zu. So gut erhalten, so komplett und zu so einem günstigen Preis wirst Du das nie wieder sehen. Ich schreibe mir meine eBay-Auktionen mit den End-Zeiten immer auf einem extra-Zettel und lege mir den immer vor die Nase. Dann vergesse ich es auch nicht...
... Öldruck- & Temperatur-Messer/<1930> ... ... mit vielen Grüssen an Dich, zusammengestellt von FrankWo.
Hallo FrankWo,
das ist ein Benzinanzeige Instrument! Funktioniert per Kapilarrohr mit einer Anzeigeflüssigkeit welches zum Tank geht und von dort aus den Benzinstand anzeigt.
Hallo, wer weiß wieviel der Gewinner ausgeben wollte.Es könnte ohne weiteres sein dass der Preis mit deinem Gebot sehr hoch steigt und du trotzdem nicht der Gewinner bist. Zum Trost schaut es jetzt günstig aus hätte aber auch anders enden können. VD12
Dieser Daimler hat garantiert nicht gewonnen. Auch in Amiland geht die Reise so langsam in Richtung Originalität. Diese Chromblenderei ist aber daraus typisch. Schaut man unter die Hülle, dann sieht man oft den Pfusch oder Flickschusterei. Ich habe da ein Bild gespeichert und seht Euch mal den matten Lack und die Falten im Blech an! Sieht man ja nicht, wenn die Haube geschlossen ist...
Grüß Euch!! Hab ich da richtig gesehen, sind das Zischhähnchen? Gruß W.
Hallo,
das sind keine Zischhähne, diese müssten doch am Zylinderkopf angebracht sein. Zischhähne dienen dazu abgesoffene Zylinder auszublasen oder den Motor ohne Kompression zu drehen. Das sieht aber auf dem Bild nicht so aus. Oder? Schaut mal auf meinem Bild, da sind die Zischhähne deutlich oben zu sehen.
Mal zum Thema Chrom: der Motor sieht absolut "Puffig" aus und würde mehr zu einer Zuhälterkarre im Bahnhofsviertel passen als zu einem hochkarätigen Oldtimer. Der Motor ist in keiner Weise auch nur originalgetreu. Schlimmer geht (n)immer.
vielen Dank für die Adresse, ich frag da mal nach.
Das defekte kann ich Dir leider nicht überlassen, weil ich die originle Anzeigenskala dann verwenden würde um so weit wie nur möglich original zu bleiben. Das alte ist innerlich total zerfessen, da ist nix mehr zu retten, sonst hätte ich das als original Fan schon längst getan.
Ich muß mir die Nachbauten auch erst mal anschauen. Meistens sind die dann doch etwas abweichend und man kann dann die Skala nicht tauschen.
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.