Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 3.964 mal aufgerufen
 Tschechei
Sebastian Huber Offline

Mitglied

Beiträge: 7

31.12.2014 12:04
DEUTA-WALTER PRAHA, Tacho abzugeben Zitat · Antworten

Hallo,

habe diesen Tacho seit einer Ewigkeit in meinem Fundus, bin aber "nur" Motorrad-Sammler/Schrauber.
Würde ihn gerne gegen einen Smith-Motorradtacho, ca. 29-30, 80mls, tauschen.
Da das aber "thematisch" immer schwierig ist, wäre er auch für Geld (280.-€)zu haben. Geschwindigkeitsanzeige, Strecken- und Trippzähler sowie Rücksteller funktionieren einwandfrei. Klemmbügel und Fixiermutter sind dran, Gewinde ist unbeschädigt.

Ich vermute, dass der Tacho in Prag für die Marke Walter hergestelt wurde, womöglich in der Zeit der Okkupation.
Mir ist schon klar, dass es nicht allzuviele Walter-Autos gibt, in denen er richtig wäre, er tut`s aber auch in jedem anderen Fabrikat.


Rex Offline

Mitglied


Beiträge: 8

13.11.2015 08:54
#2 RE: DEUTA-WALTER PRAHA, Tacho abzugeben Zitat · Antworten

Hallo,
ich hätte Interesse an dem Tacho.
Gruß, Rex

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz