Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 513 mal aufgerufen
 Biete an ab 1945 - ca.1960
wolfgang64 Offline

Mitglied

Beiträge: 30

20.11.2014 20:40
BMW 700 Teile Zitat · Antworten

Verkaufe diverse Teile eines BMW 700

- Vordere Haube 300 €
- Hintere Haube 150
- Blaue Türe links 150
- Blaue Türe rechts 150
- Beige Türe rechts 150
- Kotflügel rechts 200
- 2 Querlenker (Achsteil hinten) 70 pro Teil
- 2 Heizbirnen 40 pro Teil
- Luftfilter 50
- Lenkrad mit Lenksäule 150
- Tank 200
- 2 Sitze 150 pro Teil
- Sitzbank 100
- Lenkung mit Pedalen 150

Leider konnte ich aus irgendwelchen Gründen nicht alle Bilder hochladen. D.h. auf Anfrage kann ich gerne per email die Bilder von jedem Teil senden.

Besitze noch mehr Teile, gebe Auskunft bei Anfragen.

Angefügte Bilder:
P1030497.JPG  
Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.235

21.11.2014 08:47
#2 RE: BMW 700 Teile Zitat · Antworten

Hallo wolfgang,


ja, leider gibt es immer mal wieder Probleme mit dem Datei-anfügen an Beiträgen. Du könntest auch oben in der Bildergalerie einen Ordner BMW 700 erstellen und dort alle Bilder einstellen (aber bitte ohne Preise bei den Bildern als Kommentar). So hätten andere hiesigen Nutzer gleichzeitig eine Bild-Vorlage für BMW 700-Teile und können z.B. ihre "unbekannten" Teile vergleichen bzw. wissen, wie Teile, die sie z.b. noch benötigen, aussehen müssen.


Gruß Klaus

.

www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern


Ladengeschäft:
10711 Berlin, Damaschkestr. 38

Di. bis Fr. 11:00 bis 18:00 Uhr
Sa. 11:00 bis 16:00 Uhr

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz