Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 877 mal aufgerufen
 VFV-Mitteilungen
Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.239

07.10.2014 09:14
28.09.2014: Jahreshauptversammlung VFV.eV. Zitat · Antworten

Am 28.09.2014 fand die Jahreshauptversammlung des VFV e.V. statt. Die Vorstandswahlen standen hierbei im Fokus des "Generationenwechsels". Hier der Bericht unserer VFV-Hauptseite (http://www.veteranen-fahrzeug-verband.de/startseite.html):

Zitat
Nicht nur unsere Fahrzeuge werden immer älter…wir leider auch! Das, und Berufliche oder Familiäre Situationen führen hin und wieder mal zu Veränderungen die ein gewohntes Bild verzerren können.
Oder auch neugestalten. Das ist der Lauf der Zeit. So hat es nun mal wieder unseren Vorstand „erwischt“.
Nach 18 Jahren im Geschäftsführenden Vorstand bat Thomas Trapp um seine Entlassung aus Beruflichen Gründen. Auch Jürgen Nöll bat um Entlastung, aus gesundheitlichen Gründen möchte er sich „nur“ noch um unsere INFO kümmern. Die vielen Verdienste der beiden um unseren VFV brauche ich hier nicht zu erwähnen, so herzlich war dann auch die Verabschiedung, auch die von unserem abwesenden Jürgen Nöll! Beide wurden mit Dank und Applaus „in die Freiheit“ entlassen- aber beide bleiben uns natürlich auch weiterhin verbunden.
An dieser Stelle noch einmal im Namen aller Mitglieder ein herzliches Dankeschön für die viele ehrenamtliche Arbeit!
Neu in unserem Geschäftsführenden Vorstand wurden einstimmig gewählt:
Dr .Martin Schenker /Hamburg , bekannt als Moderator unserer Foren, und Stefan Otto /Frankfurt
von unseren schnellen Jungs und Mädels aus der GL.
Unser Präsident Alfred Haas wurde für weitere 4 Jahre im Amt bestätigt. Hans Gadinger als Vermögensverwalter ebenso.
Als Beisitzer fungieren nach wie vor
Willy Hof, Wolfgang Ziegler, Horst Nordmann und als Neuzugang Immo Quenzel.
Ein Dank auch von dieser Stelle an Iris Bonow, die sich als Kassenprüferin erneut zu Verfügung stellte.
Das nächste Restaurierungsseminar findet in Einbeck im PS Speicher am 21-22 Februar statt!
Auch möchten wir ein Museum bitten für den VFV eine Vitrine zu stellen, damit wir der Öffentlichkeit unsere Pokale und somit unsere sportlichen Aktivitäten aufzeigen können.
Unsere Jubilare und Vereine wurden entsprechend geehrt und mit Urkunden bedacht.
Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz