Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 840 mal aufgerufen
 Opel
jeepdoctor Offline

Mitglied

Beiträge: 102

21.09.2014 21:31
Benzinpumen Membrane Zitat · Antworten

Wo bekommt man noch eine Menbrane für die Benzinpumpe her?

HUY Offline

Auto-Profi

Beiträge: 509

21.09.2014 21:46
#2 RE: Benzinpumen Membrane Zitat · Antworten

http://www.ruddies-berlin.de/mekp.htm
Versuch es mal dort.
Henry

jeepdoctor Offline

Mitglied

Beiträge: 102

22.09.2014 12:18
#3 RE: Benzinpumen Membrane Zitat · Antworten

Danke, werde da mal anfragen.

Gruß Hans

VD12 Online

Auto-Profi

Beiträge: 501

22.09.2014 20:52
#4 RE: Benzinpumen Membrane Zitat · Antworten

Welche Benzinpumpe?
mechanisch oder elektrisch? Englisch Deutsch Amerikanisch?
Foto?
Dann kann eine vernünftige Antwort leichterfallen.
steyr12

jeepdoctor Offline

Mitglied

Beiträge: 102

25.09.2014 11:40
#5 RE: Benzinpumen Membrane Zitat · Antworten

Habe die orginale verbaut. Ist auch Baugleich mit dem P4 Motor. Und natürlich mechanisch. Ist es möglich das wenn sich Risse bilden Treibstoff ins Motoröl gelangen?

rubleck Offline

Mitglied

Beiträge: 1

03.05.2015 21:54
#6 RE: Benzinpumen Membrane Zitat · Antworten

Hallo,
es kann Treibstoff in die Ölwanne laufen.

Wegen Membran für die Pumpe schau bitte mal in das Forum GAZ 69m. Dort gibt es Nachfertigungen benzinresistenter Membranen für russische Fahrzeuge. Auch für Moskwitsch 400/402 usw.(Kadett 38).
Die ganze Pumpe Moskwitsch 400 passt auch und du kannst dann vorpumpen. Ich hab den Umbau gemacht aber noch nicht getestet.
Gruß Martin

jeepdoctor Offline

Mitglied

Beiträge: 102

04.05.2015 11:33
#7 RE: Benzinpumen Membrane Zitat · Antworten

Habe mir einen Rep-Satz geholt. Jetzt alles OK. Habe mir eine el.Benzinpumpe 6V eingebaut um vorzupumpen. Klappt easy. Auch wenn der Motor warm ist und schlecht anspringen will.

jeepdoctor Offline

Mitglied

Beiträge: 102

11.05.2015 19:31
#8 RE: Benzinpumen Membrane Zitat · Antworten

Hat jemand noch einen Pumpenhebel für die Benzinpumpe, den man noch einbauen kann?

gruß Hans

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz