Henry, vielen Dank! Sicherlich unbewußt hast Du da was seltenes gescant: ein Kabriolet der Serie 1 mit Lüftungsgittern auf der Motorhaube. Nicht so häufig zu sehen.
(Ich habe es mal kurz gedreht zur besseren Ansicht)
Verstehe ich nicht,wieso unbewußt? Ich hab doch das ganze Prospekt und das war bewußt eingestellt.Dazu noch das andere Cabriolet mit freistehenden Scheinwerfern und 50 PS.(Bitte nochmal drehen)aus dem gleichen Prospekt. HP
Der 328 fährt sich gut. Man darf aber nur kleine Füße haben. Meine Gr. 42 ist da eigentlich schon zu groß. Und Schuhe mit schlanker Sohle sind Pflicht. Schuhe ab Gr. 42 und breite Sohle bewirken das niedertreten von zwei Pedalen gleichzeitig. Geil am Zebrastreifen: man bremst und der Motor läuft schneller, rübergehen wollte dann doch keiner und man hatte uns freundlich die Straße überlassen... Auch beim Ein- und Aussteigen sollte man gelenkig sein und der Bauch nicht allzu üppig. Sonst paßt das Lenkrad nicht mehr ...
Gratuliere, die erste Auffahrt ist immer etwas besonderes.Eine lange Durststrecke ist beendet. Ein großes Teilziel erreicht. Aber aufpassen jetzt kommt noch die Phase in der die kleinen Fehler auftauchen und behoben werden müssen. Wenn man da durch ist hat mein ein zuverlässiges Fahrzeug das dann viel Freude macht. Mit so einem BMW sollte man auch nicht auf großem Fuße leben. Herzlichen Glückwunsch VD12
Das war jetzt auf den BMW 328 bezogen. Ich habe doch das "Familienauto" 327. Den 328 der BMW Group Classic durfte ich einmal im Rahmen einer Rallye fahren. War schon ein Erlebnis! Leider reicht mein Spielgeld nicht dafür aus. Außer: ich finde einen für 6.000 Euro. Außerdem würde ich aber viel lieber auf 319/1 oder 315/1 abfahren...
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.