Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 986 mal aufgerufen
 Audi/DKW/Horch/Wanderer
HUY Offline

Auto-Profi

Beiträge: 509

08.09.2013 16:37
Wanderer Puppchen Treffen Zitat · Antworten

Das Wanderer Puppchen Treffen war am Wochenende, ein Dankeschön den Veranstaltern zu der gelungenen Veranstaltung.
HP

Angefügte Bilder:
Puppchen Treffen 014.JPG   Puppchen Treffen 024.JPG  
gknarf Offline

Mitglied


Beiträge: 8

08.09.2013 17:58
#2 RE: Wanderer Puppchen Treffen Zitat · Antworten

War schön anzuschauen so viele frühe Wanderer Automobile. Waren die in der Presse erwähnten Teilnehmer aus England und Tschechien ausgefallen? Hab da am Samstag keine Gesehen.

HUY Offline

Auto-Profi

Beiträge: 509

08.09.2013 18:37
#3 RE: Wanderer Puppchen Treffen Zitat · Antworten

Die Teilnehmer aus Tschechien und aus England waren zugegen, allerdings ohne Puppchen (zumindest Wanderer). Ausgefallen ist gar kein Wagen, nur meiner hat die letzten paar Kilometer auf einer Kerze ausgesetzt, aber ich bin ohne Schleppfahrzeug zurück gekommen. (Ich konnte keine Kerze wechseln, da ich das Werkzeug vergessen hatte, da mußte es auf drei Zylindern gehen)

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz