Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 968 mal aufgerufen
 BMW
motobott Offline

Mitglied

Beiträge: 9

07.08.2013 14:24
BMW 319 Zitat · Antworten

Hallo Leute,

ich habe vor einiger Zeit einen BMW 319 gekauft. Meinen Informationen nach ist er Bj. 1936. Ich suche auf diesem Wege Informationen, Tipps, Gleichgesinnte und sicherlich einmal Ersatzteile. Der Wagen ist teilzerlegt, steht aber auf den Rädern. Armaturenbrett ist nackt, Bodenbretter nicht montiert, Lenkwelle nicht eingebaut, Bremsen nicht montiert usw. Motor und Getriebe sind an Ort und Stelle. Der Wagen soll möglichst viel Patina behalten. Wohnen vielleicht Kenner dieser Fahrzeuge in der Nähe?

Freue mich über jede Zuschrift!

Bilder folgen später!

Standort Großraum Fulda

Schütze Offline

Mitglied

Beiträge: 106

16.12.2013 22:33
#2 RE: BMW 319 Zitat · Antworten

Ich habe einen BMW 329 und bin bereit mit Ratschlägen zu helfen.
mit besten Grüßen aus Österreich! Gerald

BUMER Offline



Beiträge: 1

30.12.2013 08:28
#3 RE: BMW 319 Zitat · Antworten

Guten Tag. Sag mir, wo bei BMW 319 und 329, kostet die Box mit sicherungen. Mit freundlichen GRÜßEN, Alex.

Schütze Offline

Mitglied

Beiträge: 106

30.12.2013 09:15
#4 RE: BMW 319 Zitat · Antworten

Hallo Alex, Deine Frage kann ich nur so deuten, daß Du wissen möchtest, wo das Sicherungsbrett sitzt. Dazu einige Bilder vom BMW 315, BMW 319 und meine Lösung im BMW 329. Solltest Du ein Sicherungsbrett suchen schick mir eine PM. mfG aus Österreich Gerald

Angefügte Bilder:
Sicherungen & Sicherungsbrett im BMW329.jpg   Sicherungen am BMW319_Tourer.jpg   Sicherungen im BMW315.jpg  
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz