Do kannst auch nach Beliben den Beitrag im Thread waehlen, welchen du beim Schreiben siehst, indem du in genau diesen Beitrag "Antworten" klickst. Gruss Christo
weiß nicht ob ich Dich jetzt richtig verstanden habe. Meinst Du das: ???
Du kannst für das Betrachten von Beiträgen zwischen "Flat" und "Threaded" auswählen. Feld ist rechts oben im entsprechenden Thema. Bei "Threaded" hast Du die sog. Baumstruktur und kannst übersichtlich sehen, zur welchem Beitrag in einem Thema wer an welcher Stelle geantwortet hat und ggf. selber an einer bestimmten Stelle antworten.
Hallo Klaus, also das ist nicht genau das was ich gemeint habe. Foolgendes: Ich möchte z.b. zum Thema "warum immer diese Intoleranz" antworten und auf verschiedene Beiträge eingehen. Dies kann ich aber nur wenn ich ALLE Beiträge in " In Antwort auf" sehe. Ansonsten müßte ich mir das Thema ausdrucken und dann erst antworten. Das ist aber sicher nicht der Sinn von Computerarbeit dass ich auf Papier ausdrucke und dann weiterschreibe. Gibt es hier eine Möglichkeit? Gruß Wolfi
Ahh, glaube mein Hirn hat es verstanden (wenn wieder falsch, sag es mir). Also Du möchtest beim Antworten alle geschriebenen Beiträge lesen können um dann auf verschiedene Beiträge in Deiner Antwort einzugehen und sie beim Antworten noch einmal lesen zu können.
Das bietet der Provider leider nicht an.
Mein Tip wäre folgender: Rufe den Thread auf, auf den Du antworten willst. Dabei werden Dir ja alle Antworten/Beiträge komplett angezeigt. Schreibe nun erst einmal in einem Schreibprogramm, z. B. Word. Dann kopierst du den Text und fügst ihn als Antwort ein.
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.