Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 587 mal aufgerufen
 Oldtimerrallyes und Treffen
Projektzentrum Offline

Mitglied

Beiträge: 424

04.02.2013 13:17
Riesa erdgasarena 12.Winterteilemarkt am 23.2. Zitat · Antworten

Nach dem Markt ist vor dem Markt...

Willkommen am Samstag 23.02.2013 zum 12. Winterteilemarkt in Riesa.
www.winterteilemarkt.de

BMW 340 - 0 Offline

Mitglied


Beiträge: 163

04.02.2013 15:00
#2 RE: Riesa erdgasarena 12.Winterteilemarkt am 23.2. Zitat · Antworten

... unbedingt !

Grüsse Uwe ( BMW 340 - 0 )

netti35 Offline

Mitglied

Beiträge: 402

04.02.2013 18:23
#3 RE: Riesa erdgasarena 12.Winterteilemarkt am 23.2. Zitat · Antworten

...und ich borg' mir mir Muttis Elektrorollstuhl, kleiner mobiler Verkauf.

Da sind wir dabei, und wenn's (nur) der Kontaktpflege dient.
Riesa war bisher immer großartig, selbst bei schlechtem Wetter, dank Halle.

Gruß Peter

Projektzentrum Offline

Mitglied

Beiträge: 424

05.02.2013 22:28
#4 RE: Riesa erdgasarena 12.Winterteilemarkt am 23.2. Zitat · Antworten

Wau... folgende Idole des Rennsports kommen nach Riesa: Helga Heinrich-Steudel (Die Rennamazone aus dem Vogtland), Heinz Rosner (MZ-Werksfahrer) und Ex-Weltmeister Dieter Braun.
Alle Drei sind live in Riesa am 23.2. dabei, geben Autogramme und reden über alte Zeiten als Rennfahrer. Begleitet wird das Ganze mit einer kleinen Sonderschau von Rennmotorrädern von einst...
Mehr Infos zur Show beim Sponsor und Initiator www.top-speed.info

Projektzentrum Offline

Mitglied

Beiträge: 424

15.02.2013 09:46
#5 RE: Riesa erdgasarena 12.Winterteilemarkt am 23.2. Zitat · Antworten

und noch ein Rennsport-Veteran kommt nach Riesa:
Gernot Weser (8facher DDR-Meister in der 50ccm Klasse)
Im Gepäck hat er seine original Sieger-Maschine.
www.top-speed.info.

netti35 Offline

Mitglied

Beiträge: 402

22.02.2013 22:09
#6 RE: Riesa erdgasarena 12.Winterteilemarkt am 23.2. Zitat · Antworten

Kalt ist es in meiner Heimatstadt (-4°C) und etwas Schnee (ca. 3 cm) liegt auch. Eben Winter. Gut dass der Markt in der Halle (Erdgasarena, oder "Propangasturnhalle" wie Olaf Schubert sagte) statt findet.
Habe mich heute mal durch's Hintertürchen eingeschlichen und mein Einkaufskörbchen gefüllt.

Morgen tu ich mir das nicht an, im Rollstuhl (noch 6 lange Wochen. War mir heute schon zuviel x-mal meine derzeitige Situation zu erklären.

Keine Ludolfs, keine WH, dafür eine Sonderaustellung zum historischen Motorrennsport.

Und diesmal mehr Platz in der Halle, weil die sonst so lästigen Tribünen fast alle demontiert wurden. War jedenfalls heute schon gut gefüllt, paar hartgesottene Burschen haben auch ihre Stände im Freigelände aufgebaut. In Augustusburg stört's ja auch nicht. Selbst Kunden und Händler aus Dänemark, Tschechien, Poelen, Ungarn usw. sind bereits angereist. Einige heute selber schon getroffen und gut gehandelt.

Viel Spass allen in Riesa, war ja schließlich mal meine Idee. Geht aber mittlerweile auch ohne mich, aber nur diese mal!

Mit universellen Grüßen

Peter

BMW 340 - 0 Offline

Mitglied


Beiträge: 163

23.02.2013 01:15
#7 RE: Riesa erdgasarena 12.Winterteilemarkt am 23.2. Zitat · Antworten

Moin Peter ... nur noch wenige Stunden bis der Wecker klingelt ... wir sind 09 Uhr da zum Start und freuen uns auf eine prall gefüllte Halle und hoffen , viele gute Freunde zu treffen und paar angenehme Worte zu wechseln - auch mit dem Projektzentrum ! :o)
Dir noch gute Besserung - auf Bald ...
Uwe ( BMW 340 - 0 )

Projektzentrum Offline

Mitglied

Beiträge: 424

24.02.2013 10:44
#8 RE: Riesa erdgasarena 12.Winterteilemarkt am 23.2. Zitat · Antworten

hier Bilder aus Riesa - WINTERTEILEMARKT! Der Name war gestern Programm.
Danke an alle mutigen Händler des Aussengeländes fürs Mitmachen, Aushalten und Zittern.
In der Arena wars gemütlich warm, brechend voll und tausende Besucher kamen trotz des Wetters. Danke auch an diese.

Wir hoffen es hatten alle eine gute Heimfahrt und schnell wieder trockene Füsse.
Auf ein Neues am Sonnabend 22.02.2014 zum 13. Riesaer Winterteilemarkt.
www.winterteilemarkt.de

netti35 Offline

Mitglied

Beiträge: 402

25.02.2013 19:21
#9 RE: Riesa erdgasarena 12.Winterteilemarkt am 23.2. Zitat · Antworten

Gab auch recht gute Pressekritik. Nach meinem Kenntnisstand hat sich der Veranstalter bemüht ob des Wetters soviel als möglich Händler in die Halle zu lassen.
Aber in Augustusburg stört sich auch niemand an Schnee und Eis.


http://www.sz-online.de/nachrichten/alte...39-2516405.html

Gruß Peter, der hoffentlich beim nächsten mal wieder dabei sein kann.

Projektzentrum Offline

Mitglied

Beiträge: 424

25.02.2013 20:13
#10 RE: Riesa erdgasarena 12.Winterteilemarkt am 23.2. Zitat · Antworten

Hallo Peter, aufgrund Zugangssperre kann den Artikel wohl nicht jeder lesen... deshalb hier nochmal im Bildformat.
Hoffe es ist nicht zu klein. Viel Spaß beim Lesen. (Quelle, Sächs.Zeitung 25.2.13)

BMW 340 - 0 Offline

Mitglied


Beiträge: 163

03.03.2013 22:50
#11 RE: Riesa erdgasarena 12.Winterteilemarkt am 23.2. Zitat · Antworten

Hallo Gemeinde , ich möchte auch noch paar wenige Fotos vom Winterteilemarkt 2013 nachreichen . Es war , wie IMMER , wunderschön - Danke ! Tolle Gespräche geführt ...

Uwe ( BMW 340 - 0 )

Angefügte Bilder:
2013-02-01_Februar 2013_234.jpg   2013-02-01_Februar 2013_235.jpg   2013-02-01_Februar 2013_237.jpg   2013-02-01_Februar 2013_238.jpg  
BCM 2013 »»
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz