Hallo, wenn man schon ausländische Teilnehmer haben will, wäre es schon schön wenn man die Seite auch verstehen könnte. Holländisch ist eben leider keine Weltsprache mehr. Wir Deutsche sind ja schon mit Englisch zufrieden zu stellen... Grüsse
Mehr als 17 teilnemer hangt ab fon die teilnemer selber, alzo einfach mitmachen.
Ich bin diese jahr nicht mehr in die organisation, mache nur nog ein bischen reclame. Fieleicht gehet man davon aus das man ein ubesetsungsprogram auf pc gebrauchen kan. Aber es were gut wen interesenten reagieren in das gastbuch oder via contact (das ferstehet man doch) eine anfrage machen fur englisch oder deutsch, fransözisch.
Jeden falle, wen ihr interesse habt, kan ich auch auf deutsch weiter helfen. Es gibt shön deutsche anmeldungen, alzo gehet doch?
Freundliche grusse, und hoffentlich endlich mal sonne die negsten wochen. PS Morgen auf das circuit von Zolder sehr grosse oldtimer meeting von Belgische oldtimer bund. BFOV tausende olditimer sin dabei
... es waren doch mehr wie 18 Fahrzeuge am Start. So um die Dreizig werden es gewesen sein. Eine tolle Ausfahrt über wunderschöne Sträßchen und Feldwege bei herrlichstem Wetter. Sehr viele der Teilnehmer waren passend zu ihren Fahrzeugen gekleidet. Leider waren wir die einzigsten aus Deutschland was aber der Kommunikation und dem gemeinsamen Spaß bei der Ausfahrt keinen Abbruch tat.
Ich würde auch gerne mal mitfahren wollen. Das geht nur, wenn meine Frau ihren Geburtstag verschiebt. Eigentlich "schade", dass sie immer in der ersten Juni-Woche Geburtstag hat. Belgien ist schön zu fahren und hat eine tolle Landschaft.
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.