Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 790 mal aufgerufen
 Oldtimerrallyes und Treffen
Big Betsie Offline

Mitglied

Beiträge: 422

19.01.2013 14:33
pre 1940 rally Zitat · Antworten

neue website www.trektochtderpioniers.jimdo.com .................

Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.235

20.01.2013 08:43
#2 RE: pre 1940 rally Zitat · Antworten




Gruß Klaus

www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

Big Betsie Offline

Mitglied

Beiträge: 422

15.03.2013 13:11
#3 RE: pre 1940 rally Zitat · Antworten

Ab heute kan man sich anmelden. www.trektocht.der.pioniers@jimdo.com

Big Betsie Offline

Mitglied

Beiträge: 422

15.05.2013 09:33
#4 RE: vorkrieg rally Genk 2 juni Zitat · Antworten

Nur nog 2 wochen,

Wir freuen uns auf fiele deutsche teilnemer. www.trektochtderpioniers.jimdo.com oder maile mich hier oder gillet.man@live.be


Bis dan.

georg Offline

Mitglied


Beiträge: 72

17.05.2013 11:29
#5 RE: vorkrieg rally Genk 2 juni Zitat · Antworten

Hallo Big Betsie
Ich hoffe das es doch mehr wie 17 Autos werden?
Sonst wird es ja sehr gemütlich

Gruß Georg

Dannoso. Offline

Mitglied

Beiträge: 50

17.05.2013 15:32
#6 RE: pre 1940 rally Zitat · Antworten

Zitat von Big Betsie im Beitrag #1
neue website www.trektochtderpioniers.jimdo.com .................


Hallo,
wenn man schon ausländische Teilnehmer haben will, wäre es schon schön wenn man die Seite auch verstehen könnte. Holländisch ist eben leider keine Weltsprache mehr. Wir Deutsche sind ja schon mit Englisch zufrieden zu stellen...
Grüsse

Big Betsie Offline

Mitglied

Beiträge: 422

18.05.2013 10:55
#7 RE: pre 1940 rally Zitat · Antworten

Hallo,


Mehr als 17 teilnemer hangt ab fon die teilnemer selber, alzo einfach mitmachen.

Ich bin diese jahr nicht mehr in die organisation, mache nur nog ein bischen reclame. Fieleicht gehet man davon aus das man ein ubesetsungsprogram auf pc gebrauchen kan.
Aber es were gut wen interesenten reagieren in das gastbuch oder via contact (das ferstehet man doch) eine anfrage machen fur englisch oder deutsch, fransözisch.

Jeden falle, wen ihr interesse habt, kan ich auch auf deutsch weiter helfen. Es gibt shön deutsche anmeldungen, alzo gehet doch?

Freundliche grusse, und hoffentlich endlich mal sonne die negsten wochen.
PS Morgen auf das circuit von Zolder sehr grosse oldtimer meeting von Belgische oldtimer bund. BFOV tausende olditimer sin dabei

Big Betsie Offline

Mitglied

Beiträge: 422

18.05.2013 16:11
#8 RE: pre 1940 rally Zitat · Antworten

jest auch englisch............

Big Betsie Offline

Mitglied

Beiträge: 422

28.05.2013 12:25
#9 RE: pre 1940 rally Zitat · Antworten
Wetter prognose fur 2 juni 18C° und trocken ...
anmelden kan nog immer.
georg Offline

Mitglied


Beiträge: 72

06.06.2013 10:25
#10 RE: pre 1940 rally Zitat · Antworten

... es waren doch mehr wie 18 Fahrzeuge am Start. So um die Dreizig werden es gewesen sein.
Eine tolle Ausfahrt über wunderschöne Sträßchen und Feldwege bei herrlichstem Wetter.
Sehr viele der Teilnehmer waren passend zu ihren Fahrzeugen gekleidet.
Leider waren wir die einzigsten aus Deutschland was aber der Kommunikation und dem gemeinsamen Spaß bei der Ausfahrt keinen Abbruch tat.

Hier gibts einige Fotos von der Veranstaltung.

http://trektochtderpioniers.jimdo.com/foto-s/2013/

Viele Grüße
Georg

Big Betsie Offline

Mitglied

Beiträge: 422

07.06.2013 09:30
#11 RE: pre 1940 rally Zitat · Antworten

Danke fur ihre teilname, nog merh bilder auf www.bloggen.be/pre1930rally und oldtimerweb.be unter foto's evenementen - Trektocht der Pioniers.

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.848

14.06.2013 13:04
#12 RE: pre 1940 rally Zitat · Antworten

Ich würde auch gerne mal mitfahren wollen. Das geht nur, wenn meine Frau ihren Geburtstag verschiebt. Eigentlich "schade", dass sie immer in der ersten Juni-Woche Geburtstag hat. Belgien ist schön zu fahren und hat eine tolle Landschaft.

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
www.oldtimerferien.de

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz