Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 418 mal aufgerufen
 Oldtimerrallyes und Treffen
Spitzkühler Offline

Mitglied

Beiträge: 136

11.01.2013 18:45
BCM 2013 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

der DAVC und ich im Besonderen würden uns freuen wenn der Ein oder Andere aus dem Forum uns auf dem DAVC-Stand besuchen würden! Wir sind in Halle 5, Stand 5C40, unmittelbar an der Sonderausstellung zu finden. Forumsgerecht haben wir unter anderem eine DKW RT 3Ps und einen Adler Trumpf Junior ausgestellt.
Kaffee, was zu beißen und gute Gespräche gibts auch noch :)


Ölfingergruß
Stephan

Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.235

11.01.2013 20:17
#2 RE: BCM 2013 Zitat · Antworten

Gibt es wieder den leckeren Kuchen?


Gruß Klaus

www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

Spitzkühler Offline

Mitglied

Beiträge: 136

04.02.2013 10:48
#3 RE: BCM 2013 Zitat · Antworten

Klaus.....

Du hattest doch überhaupt keine Zeit den Kuchen zu essen....Und bei der nächsten BCM kommst Du zu mir an den Stand und dann bekommst Du dort deinen Kuchen... Sonst kauf ich ja noch mehr bei dir ein :)

Dank des Messethemas waren sehr viele sehr junge Fahrzeuge ausgestellt. So wusste ich nicht - und ich will es immer noch nicht glauben - das ein 3er BMW E36 (Verkaufsfahrzeug in Halle 5) ein Oldtimer ist....

Trotz der vielen "Neuwagen" bin ich aber auf dem Teilemarkt fündig geworden und das obwohl die angebotenen Sachen sehr oft dem Alter der ausgestellten "Oldtimer" entsprach.

Wie immer eine Wucht war die VFV- Motorradausstellung in Halle 1!


Ölfingergruß
Stephan

Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.235

04.02.2013 18:42
#4 RE: BCM 2013 Zitat · Antworten

Hallo Stephan,


vielen Dank für den Kuchen-Bring-Service. Der Kuchen war wieder richtig lecker, da freu' ich mich doch schon auf die nächste BCM...


Danke noch mal und Gruß

Klaus

www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz