Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.151 mal aufgerufen
 Suche bis 1945
joerg81 Offline

Mitglied

Beiträge: 89

07.01.2013 14:42
APOLLO Wagen 4 Zylinder 20er Jahre Zitat · Antworten

Ich bin mir im klaren darüber das so ein Fahrzeug schwer zu bekommen ist,aber wer nicht sucht.....

Es soll so einer aus den 20er Jahren sein,möglichst komplett,kein Schrott,oder halbe Fahrzeuge.

Fehlteile lassen sich sicher nicht ausschließen,aber ich will keinen neuen Rahmen oder ähnliches dafür bauen.

Im Tausch würde ich nen BMW AM1(alte Restauration) - Viersitzer - Cabrio oder €uros oder seltene(20er-30er Jahre(BMW TWN Harley...))

Vorkriegsmotorräder anbieten.

Vielleicht ergibt sich ja was......

M.f.G. Jörg

farbenfinsternis81(ät)gmx.de

joerg81 Offline

Mitglied

Beiträge: 89

29.05.2013 20:53
#2 RE: APOLLO Wagen 4 Zylinder 20er Jahre Zitat · Antworten
die Suche ist noch aktuell,der Apollo darf auch aus den 10er Jahren sein,nur möglichst in restaurierbaren Zustand,ohne größere Fehltsteile(bzw Stellen)

M.f.G. Jörg

joerg81 Offline

Mitglied

Beiträge: 89

01.09.2013 15:49
#3 RE: APOLLO Wagen 4 Zylinder 20er Jahre Zitat · Antworten

Gibts denn keinen der so ein Fahrzeug abgeben möchte?
Egal ob Lieferwagen Zwei-, Viersitzer....
Habe interessante motorisierte mehrzylindrische Zweiräder von 26-46 zum tauschen.....

M.f.G. Jörg

Angefügte Bilder:
100_2386.JPG   100_2388.JPG   100_2389.JPG   100_2390.JPG  
Big Betsie Offline

Mitglied

Beiträge: 422

03.09.2013 15:17
#4 RE: APOLLO Wagen 4 Zylinder 20er Jahre Zitat · Antworten

Hallo,

fieleicht eine blöde frage, aber warum apollo?

joerg81 Offline

Mitglied

Beiträge: 89

04.09.2013 21:35
#5 RE: APOLLO Wagen 4 Zylinder 20er Jahre Zitat · Antworten

Einen Apollo sucher ich weil er bei mir um die Ecke gebaut wurde.....

M.f.G. Jörg

joerg81 Offline

Mitglied

Beiträge: 89

01.06.2016 20:29
#6 RE: APOLLO Wagen 4 Zylinder 20er Jahre Zitat · Antworten

Die Suche ist noch aktuell,falls einer was gehört hat.....
Eine Apoldania würde ich auch nehmen....

M.f.G. Jörg

classitec Offline

Mitglied

Beiträge: 215

01.06.2016 21:00
#7 RE: APOLLO Wagen 4 Zylinder 20er Jahre Zitat · Antworten

Hallo Jörg,
einen Picollo gibt es vielleicht in Raum Leipzig,Stefan Feller hatte damals den Wagen aus Mühlhausen gekauft.
Viel Glück classitec.

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz