ich habe mit dem Fahrgestell begonnen. Hier fiel alles raus, was nicht mit 5-Lochfelgen rollte. Dann kam die Reserveradmulde, deren Notwendigkeit über die Karosseriehöhe zu erklären ist. Die Motorabdeckung halte ich für nahezu beliebig austauschbar. Vielleicht war dies je nach Einsatzort- und -Klimalage auch notwendig. Meine Militär-Unterlagen sind nur für Alltagsfragen tauglich. Ein Fach(wehrmachts)forum, zwar englisch-sprachig, jedoch mit <75% deutschkundigen Stammnutzern findet sich unter: http://tinyurl.com/yboxu6 ...,
Die Adler auf meinen Bildern haben alle 7-Loch-Felgen, deshalb habe ich die Militär-Wagen alle verworfen ..., ... vielleicht passen die Adler-Aufbauten auch nur optimal auf Fremdfahrgestelle ..., ... sodaß man sich auf Werksaufnahmen und ergänzende Umbaufotos alleine nicht verlassen darf ..., ... mit dankbaren Grüßen, Frank
Ich hatte mich bei meiner Ermittlungstätigkeit auf meine papiergestützten Datenträger verlassen ..., ... auf die Kompaktiblität des Aufbaus zu weiteren Kübelwagen-Typen, vorrangig des Wanderer-11 wird textlich gesondert hingewiesen. Mag sein, das auch die Fahrgestelle entsprechend entsprechend genutzt werden konnten ...,
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