Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
 Oldtimerrallyes und Treffen
Projektzentrum Offline

Mitglied

Beiträge: 424

14.12.2012 06:09
Rostock HanseMesse 05.-06. Januar 2013. Erstes Oldtimerevent im Jahr in Deutschland! Zitat · Antworten

05.-06.01.2013 Hansemesse Rostock, Das erste Oldtimerevent im Jahr in Deutschland!
4. Winterteilemarkt für Oldtimer & Youngtimer

Wir kehren zurück in den Januar und etablieren den Rostocker Oldtimermarkt damit nun endgültig als reinen Winterteilemarkt für Kfz-Veteranen. Im Winter ist die Hochsaison für Schrauber und im gesamten Norden gibt es außer in Rostock keinen einzigen überdachten Oldtimermarkt. Die Resonanz von Schraubern und Teileanbietern hat uns bestärkt das Thema Teilemarkt auszubauen. NEU! Auch Tageshändler können ihren Stand in der Halle aufbauen, müssen also nicht frieren. Standpreis: ab 5 Euro lfdm.

Wer gern selbst Teile verkaufen möchte kann das tun, denn jeder kann mitmachen. Eine Anmeldung ist nicht zwingend nötig, sichert aber gute Plätze. Oldtimerclubs können kostenlos ausstellen. Aufbau am Freitag 04.01.2013 von 16-20 Uhr, sowie an den Markttagen jeweils ab 7 Uhr möglich. Standpreise: ab 5 Euro der Frontmeter. Jeder kann mitmachen, der etwas zum Thema “Oldtimer” anbieten und verkaufen möchte. Egal ob Profi oder Privatperson. Einfach vorbeikommen! Tapeziertisch oder Kisten vors Auto genügt. Die Standgebühr wird während der Veranstaltung gegen Quittung kassiert! Die Übernachtung in eigenen Fahrzeugen und Camping ist gestattet. Elektroanschluß steht zur Verfügung. (bitte ausreichend Kabel mitbringen) Extra aufgestellte Miettoiletten können über Nacht genutzt werden.

Öffnungszeiten:
Samstag 05.01.2013 von 9:00 bis 18:00 Uhr Sonntag 06.01.2013 von 9:00 bis 16:00 Uhr

Eintrittspreise:
Tagesticket 6,00 Euro
Frauen zahlen nur 3,00 Euro (weil diese auch nur mit einem Auge hinschauen)
Für Kinder bis 12 Jahre zahlen nix.

Infos, Anfahrt, Übernachtung siehe www.winterteilemarkt.de

Projektzentrum Offline

Mitglied

Beiträge: 424

25.12.2012 22:31
#2 RE: Rostock HanseMesse 05.-06. Januar 2013. Erstes Oldtimerevent im Jahr in Deutschland! Zitat · Antworten

noch was: Die Ludolfs kommen auch nach Rostock. Und ehe die Diskussionen über Sinn oder Unsinn losbrausen hier unser Standpunkt:
Wir denken mal das Jeder frei entscheiden sollte ob man den Drei Schrotthändlern auf der Bühne zuschaut, oder man sich doch lieber ausschließlich der Teilesuche und Benzingesprächen widmet.
Der Mix macht es.

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz