kann nach 4 Tagen INet- & Telefon-Ausfall erst jetzt antworten ...,
bei den denkbaren Renault mit aufgesetzten Frontscheinwerfern und ähnlicher Kotflügelformung (Nova4-1500/ & Celta4-1500/~1937) ist der Kühlergrill weiter nach unten geführt. Den Heck-Kofferanbau habe ich bei keinem *4-Baumuster gefunden. Allerdings gab es solche Anbauten als Holzgas-Generator-Aufsatz. Mag sein, das man ihn später als Kofferraum neu angesetzt hat. So kann auch der Tankeinfüllstutzen, sonst hinten rechts herausragend, innen liegen. Der Juva4 hatte bereits in die Fronkotflügel eingearbeitete Scheinwerfer. Muß es ein Renault sein? Mit ähnlicher Optik empfehlen sich auch die Matford-Wagen um 1936: http://www.google.de/search?num=10&hl=de...iw=1120&bih=543 ...,
Da alle wesentlichen Unterscheidungsmerkmale der Außenornamentik fehlen, auch kein Typenschild ablesbar ist, sollte die Zuordnung über den Radstand/RSt möglich sein. Beim Celta4 sind es 2,71m. Der Nova4 hat als Nachfolger des Prima4 dessn RSt von 2,86m übernommen. Der Heckkoffer-Abschluß läßt ein Baujahr um 1938 vermuten. Wir können den Wagen auch den Renault-Fachleuten von http://renaultklassik.phpbb6.de/index.ph...c0cb705053ed709 vorstellen. Wenn Du unsere bisherigen Erkenntnisse mit einbringst, auf das sie ihren Wert nutzen mögen, können deren Unterlagen uU mehr aus Deinen Bildern rausholen ...,
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.