Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.487 mal aufgerufen
 Audi/DKW
Dkw_mike Offline

Mitglied

Beiträge: 3

27.09.2012 14:18
DKW 1000 Kolben / Motor gesucht Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

suche neue Kolben für einen DKW 1000 ab 1. Schleifmaß 74,500 mm oder ganzen Motor.

Vielen Dank ! Gruß Mike

Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.235

28.09.2012 20:39
#2 RE: DKW 1000 Kolben / Motor gesucht Zitat · Antworten

Hallo Mike,


neue Kolben bekommst du auf das benötigte Maß geschliffen und zu moderaten Preis beim Winfried Schneider in Meckenbeuren: oldmotor@t-online.de


Gruß Klaus

www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

Dkw_mike Offline

Mitglied

Beiträge: 3

28.09.2012 21:46
#3 RE: DKW 1000 Kolben / Motor gesucht Zitat · Antworten

Hallo Klaus,

zum Winfried Schneider hatte ich schon mal Kontakt wegen DKW SB 500 Kolben. Ich hatte angenommen, dass er nur Motorradkolben fertigt. Nun bin ich schlauer und werde mal anfragen !
Super, vielen Dank für Deine schnelle Antwort ! Gruß Mike

patrick45 Offline

Mitglied

Beiträge: 5

15.11.2012 15:29
#4 RE: DKW 1000 Kolben / Motor gesucht Zitat · Antworten

Vielen Dank für Ihre Hilfe. Außerdem bin ich suchen

patrick45 Offline

Mitglied

Beiträge: 5

21.11.2012 15:02
#5 RE: DKW 1000 Kolben / Motor gesucht Zitat · Antworten

(hier hat der Admin gelöscht! Lieber Patrick, bitte erfülle das Oldtimer-Forum hier ausschließlich mit themenspezifischen Beträgen - Danke Klaus A.

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz