Habt ihr es wenigstens gefunden ? Die blöde Baustelle auf der Hauptstraße Richtung Schloß Wackerbarth hat dazu beigetragen, daß wir jetzt wohl fast jede Nebenstraße in der Gegend kennen !
Ansonsten: WUNDERSCHÖN !! Das Ambiente paßt, die Fahrzeuge waren KLASSE ! Neben großen Horch's u.a. auch ein Wanderer Puppchen, Hanomag Kommißbrot und Piccolo.
Leider waren es nicht ganz 50; es stehen aber noch so viele in Garagen !!!!!! 2013 einfach mal anmelden !! (z.B. Elite, Grade, MAF, Pilot, Adler, Stoewer um nur einige zu nennen). Es soll auf jeden Fall eine 2013er Ausgabe geben.
Besonderes Highlight: mit Einverständnis der jetzigen Besitzer hat die Fa. Zinke den Awtowelo 650-Rennwagen (Motor läuft !!) präsentiert !
Duraus attraktive,ausbaufähig Veranstaltung mit interessanten Fahrzeugen.
Ich hätte mir eine dezente Präsentation der Fahrzeuge in Funktion gewünscht. Und nach meinem Verständnis gehören bei einer "Ortspräsentation" auch zeitgenössische Nummernschilder an die Fahrzeuge und nicht ein Sammelsurium aller derzeit möglichen Zulassungsvarianten bis hin zu leeren Plasterahmen mit Werbeaufdruck am Horch.
Da lässt sich sicherlich noch einiges besser machen.
Hallo Peter , Thomas und ALLE ! Ich war an diesem für Uns nicht freudigen Tag , Dank des Tippes hier - auch in Radebeul ... fand den Rahmen SEHR angenehm , tolle Leute und Bekannte getroffen und teile durchaus deine Meinung - es war oft etwas steif , aber vielleicht gerade so gewollt !? Werde auf jeden Fall wieder mal dabei sein und habe hier auch noch paar tolle Impressionen für alle ...
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.