Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 642 mal aufgerufen
 Oldtimerrallyes und Treffen
Projektzentrum Offline

Mitglied

Beiträge: 424

23.09.2012 08:58
HEUTE!!! 2. Concours de Elégance auf Schloss Wackerbarth Zitat · Antworten

Für Kurzentschlossene, heute 23.9. von 10-18 mal rasch nach Radebeul b.Dresden

http://www.schloss-wackerbarth.de/deutsc...dtimerschau636/

BMW 340 - 0 Offline

Mitglied


Beiträge: 163

23.09.2012 09:04
#2 RE: HEUTE!!! 2. Concours de Elégance auf Schloss Wackerbarth Zitat · Antworten

Danke für den Tipp - wollen sowieso in die Richtung .

SilverArrow Offline

Mitglied

Beiträge: 29

23.09.2012 17:11
#3 RE: HEUTE!!! 2. Concours de Elégance auf Schloss Wackerbarth Zitat · Antworten

Habt ihr es wenigstens gefunden ? Die blöde Baustelle auf der Hauptstraße Richtung Schloß Wackerbarth hat dazu beigetragen, daß wir jetzt wohl fast jede Nebenstraße in der Gegend kennen !

Ansonsten: WUNDERSCHÖN !! Das Ambiente paßt, die Fahrzeuge waren KLASSE ! Neben großen Horch's u.a. auch ein Wanderer Puppchen, Hanomag Kommißbrot und Piccolo.

Leider waren es nicht ganz 50; es stehen aber noch so viele in Garagen !!!!!!
2013 einfach mal anmelden !! (z.B. Elite, Grade, MAF, Pilot, Adler, Stoewer um nur einige zu nennen). Es soll auf jeden Fall eine 2013er Ausgabe geben.

Besonderes Highlight: mit Einverständnis der jetzigen Besitzer hat die Fa. Zinke den Awtowelo 650-Rennwagen (Motor läuft !!) präsentiert !

Gruß Christian

netti35 Offline

Mitglied

Beiträge: 397

23.09.2012 18:08
#4 RE: HEUTE!!! 2. Concours de Elégance auf Schloss Wackerbarth Zitat · Antworten

Duraus attraktive,ausbaufähig Veranstaltung mit interessanten Fahrzeugen.

Ich hätte mir eine dezente Präsentation der Fahrzeuge in Funktion gewünscht. Und nach meinem Verständnis gehören bei einer "Ortspräsentation" auch zeitgenössische Nummernschilder an die Fahrzeuge und nicht ein Sammelsurium aller derzeit möglichen Zulassungsvarianten bis hin zu leeren Plasterahmen mit Werbeaufdruck am Horch.

Da lässt sich sicherlich noch einiges besser machen.

Hier noch ein paar Bilder für die Stubenhocker:





netti35 Offline

Mitglied

Beiträge: 397

23.09.2012 18:13
#5 RE: HEUTE!!! 2. Concours de Elégance auf Schloss Wackerbarth Zitat · Antworten

Noch paar Bilder:







Gruß Peter

BMW 340 - 0 Offline

Mitglied


Beiträge: 163

23.09.2012 20:09
#6 RE: HEUTE!!! 2. Concours de Elégance auf Schloss Wackerbarth Zitat · Antworten

Hallo Peter , Thomas und ALLE ! Ich war an diesem für Uns nicht freudigen Tag , Dank des Tippes hier - auch in Radebeul ... fand den Rahmen SEHR angenehm , tolle Leute und Bekannte getroffen und teile durchaus deine Meinung - es war oft etwas steif , aber vielleicht gerade so gewollt !? Werde auf jeden Fall wieder mal dabei sein und habe hier auch noch paar tolle Impressionen für alle ...

Gruss Uwe

Angefügte Bilder:
P9230075.JPG   P9230082.JPG   P9230088.JPG   P9230098.JPG   P9230100.JPG  
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz