Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.737 mal aufgerufen
 England
hermes22 Offline

Mitglied

Beiträge: 90

20.06.2012 11:05
MGB - Cabrio 1964 zu verkaufen Zitat · Antworten

Hallo , biete hiermit meinen MGB- Cabrio Baujahr 1964.Der Wagen wurde restauriert und ist fahrbereit,wurde nach der Komplettrestaurierung nur mit roter Oldtimernummer gefahren.Er ist schwarz lackiert und hat Chromspeichenräder.Das Auto wurde umgerüstet auf Zweikreisbremsanlage und Sicherheitslenksäüle ebenso auf Teleskopstoßdämpfer hinten.Der Motor ist Fünffachgelagert hat eine Sportnockenwelle und einen verstärkten 18V (Typbezeichnung)Zylinderkopf ,die Kurbelwelle ist feingewuchtet (mit Protokoll) und der Kurbeltrieb überarbeitet (für Straßenbetieb).
Es ist ein Fächerkrümmer und eine Edelstahlauspuffanlage montiert.Ledersitze ,Verdeck , Scheibe , Zierleisten usw. usw. sind neu,Achschenkelbolzen , Fahrwerksbuchsen Kabelbaum usw. ebenfalls.Seitenlänge Rechnungen über die Neuteile liegen vor.
Ich habe den Wagen seit 1980 in meiner Sammlung , er hat eine deutsche Erstzulassung (Hamburg).
Bilder kann ich leider nicht einstellen - der MG steht in der Nähe der Autobahn 7 bei Hamburg. Der Preis ist 16000 Euro.
Grüße hermes

hermes22 Offline

Mitglied

Beiträge: 90

21.06.2012 09:27
#2 RE: MGB - Cabrio 1964 zu verkaufen Zitat · Antworten

Nachtrag:Fahrwerksfedern sind ebenfalls neu , es ist ein verstärkter Stabi montiert , das Auto hat eine Aluminiummotorhaube.
Grüße hermes

MG Offline

Mitglied

Beiträge: 37

24.06.2012 18:20
#3 RE: MGB - Cabrio 1964 zu verkaufen Zitat · Antworten

Hermes, vielleicht sendest Du Deine Annonce auch an
die MGCC-Clubredaktion zur Veröffentlichung im MG-Kurier:

kurier@mgcc.de

Ist kostenlos und erreicht die MG-Fangemeinde in ganz
Deutschland.

Grüße
manfred

hermes22 Offline

Mitglied

Beiträge: 90

25.06.2012 07:27
#4 RE: MGB - Cabrio 1964 zu verkaufen Zitat · Antworten

Danke für den Tipp.

«« Rollverdeck
MGB Gesucht  »»
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz