Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.272 mal aufgerufen
 BMW
df Offline

Mitglied

Beiträge: 12

05.06.2012 21:24
Suche BMW Dixi Felge Zitat · Antworten

Guten Abend,
Ich suche eine Felge für einen Dixi - Version mit Speichen.
Danke fürs Nachsehen!

Stefan

Favorit Offline

Mitglied

Beiträge: 347

06.06.2012 06:58
#2 RE: Suche BMW Dixi Felge Zitat · Antworten

Hallo.
Was ist Version mit Speichen ???
Meinst Du ein kpl. Speichenrad? Oder nur die Felge vom Speichenrad!
Ich kann Dir anbieten;
-Felge Tiefbett 1/3 Flach leider eingerissen.
-kpl Rad Sandgestrahlt.
-kpl Rad leicht rostig mit schlechten Reifen.
-kpl Rad leicht rostig mit schlechten Reifen ,Felge umlaufend Teifbett.
-Scheibenrad.
Gruß Thomas

Jens-67 Offline

Mitglied

Beiträge: 2

29.07.2012 11:36
#3 RE: Suche BMW Dixi Felge Zitat · Antworten

Hallo,
ich bin neu im Forum.
Ich befasse mich sonst nur mit BMW und EMW Zweirädern,bin ein ehm.Simson Schrauber.
Mein Lager ist begrenzt und voll bis unters Dach...aber halt nur SIMSON und R 35 Teile.
Nun habe ich durch Zufall Zwei DIXI Räder retten können ein Scheiben und ein Speichenrad mit
schlechter aber originaler Cnti Bereifung, ach ja , das Speichenrad ist eine Teiltiefbettfelge.
Falls jemand interesse hat...einfachmelden.Ich habe auch keine Vorstellung was man dafür in Euro
bekommen könnte...ich würde auch gern gegen R 35 Teile tauschen.

Jens

mgustav Offline

Mitglied

Beiträge: 12

01.02.2013 11:30
#4 RE: Suche BMW Dixi Felge Zitat · Antworten

Hallo,
die Felgen (Speichenräder) an meinem DIXI DA1 sind ziemlich schlecht.
Deshalb wollte ich eigentlich die Räder mit neuen nachgefertigten Felgen neu einspeichen lassen.
Kann mir jemand einen guten Lieferanten für Felgen nennen?
Gruß und schon jetzt mal vielen Dank
Manfred

Favorit Offline

Mitglied

Beiträge: 347

01.02.2013 12:11
#5 RE: Suche BMW Dixi Felge Zitat · Antworten

Hallo.
Ich habe immer noch einige Räder in brauchbarem zustand hier.
Gruß Thomas

df Offline

Mitglied

Beiträge: 12

09.09.2013 08:56
#6 RE: Suche BMW Dixi Felge Zitat · Antworten

Für alle die suchen..


www.speichenradservice.de

Philipp Bergmann Offline

Mitglied

Beiträge: 62

15.09.2013 23:33
#7 RE: Suche BMW Dixi Felge Zitat · Antworten

hier mal ein neuerer beitrag:

4 Dixi Räder

.

Gruß, Fritten-Vogel

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz