Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.125 mal aufgerufen
 Videos/TV-Tipps im Netz
Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.817

10.04.2012 15:50
Familie Zinke im MDR Zitat · Antworten

Eigentlich dürfte die Familie Zinke jedem Oldtimerfreund bekannt sein, ich muss sie wohl nicht mehr vorstellen. Der MDR begleitete die Familie in Privat wie in der Arbeit. herausgekommen ist eine spannende vierteilige Serie über die Zinkes und die sächsische Automobilbaukunst.


1. Teil 05.04.2012 19.50 Uhr (in Mediathek anschauen: http://www.mdr.de/mediathek/suche/mediat...=Zinke&x=10&y=5 )
2. Teil 12.04.2012 19.50 Uhr
3. Teil 19.04.2012 19.50 Uhr
4. Teil 26.04.2012 19.50 Uhr

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
www.oldtimerferien.de

Rees Offline

Mitglied

Beiträge: 68

10.04.2012 22:50
#2 RE: Familie Zinke im MDR Zitat · Antworten

Zitat von Michael P.
Eigentlich dürfte die Familie Zinke jedem Oldtimerfreund bekannt sein, ich muss sie wohl nicht mehr vorstellen.

1. Teil 05.04.2012 19.50 Uhr (in Mediathek anschauen: http://www.mdr.de/mediathek/suche/mediat...=Zinke&x=10&y=5 )
2. Teil 12.04.2012 19.50 Uhr
3. Teil 19.04.2012 19.50 Uhr
4. Teil 26.04.2012 19.50 Uhr




Ist das jetzt im positiven oder negativen gemeint??? Denn nicht alles was glänzt ist Gold!
Gruß Rees

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.817

11.04.2012 08:41
#3 RE: Familie Zinke im MDR Zitat · Antworten

Ich meine das positiv. Ist ein schöner Beitrag.

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
www.oldtimerferien.de

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.817

26.04.2012 22:17
#4 RE: Familie Zinke im MDR Zitat · Antworten

Tolle Beiträge. Hat die jemand aufgezeichnet?

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
www.oldtimerferien.de

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.817

30.06.2012 17:19
#5 RE: Familie Zinke im MDR Zitat · Antworten

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
www.oldtimerferien.de

ventilo Offline

Auto-Profi


Beiträge: 535

01.07.2012 13:30
#6 RE: Familie Zinke im MDR Zitat · Antworten

ich habe ein paar Folgen der Zinke MDR Folgen mit einem Digitalrekorder aufgezeichnet.

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.817

01.07.2012 15:05
#7 RE: Familie Zinke im MDR Zitat · Antworten

Ventilo,

kannst Du mir eine DVD davon brennen?

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
www.oldtimerferien.de

ventilo Offline

Auto-Profi


Beiträge: 535

02.07.2012 11:35
#8 RE: Familie Zinke im MDR Zitat · Antworten

klar - mail mir mal bitte Deine Adresse.
Es ist allerdings so ein spezielles "transport stream" Dateiformat, d.h. man kann die Scheibe nicht in einem normalen DVD Player abspielen.
Entweder am PC mit entsprechender Software oder vorher konvertieren.
Ich habe das mit dem Konvertieren zwar mal hinbekommen (frag' nicht wie), erinnere mich aber, das es sehr zeitaufwändig war.

ventilo Offline

Auto-Profi


Beiträge: 535

03.07.2012 09:04
#9 RE: Familie Zinke im MDR Zitat · Antworten

habe die Filme leider doch schon wieder gelöscht - tut mir leid
aber man kann beim MDR bestimmt einen Mitschnitt anfordern

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz