Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.500 mal aufgerufen
 Kaffeeklatsch
Seiten 1 | 2
Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.820

27.03.2012 12:46
Münzampel umgestellt Zitat · Antworten

Am Sonntag werden die letzten Münzampeln in Deutschland auf Kartenzahlung oder ganz auf automatischen Kreisverkehr umgestellt.

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
www.oldtimerferien.de

nitram Offline

Mitglied


Beiträge: 310

27.03.2012 20:19
#2 RE: Münzampel umgestellt Zitat · Antworten

Hä? Was ist denn eine Münzampel?

gruß martin

HUY Offline

Mitglied

Beiträge: 479

27.03.2012 21:34
#3 RE: Münzampel umgestellt Zitat · Antworten

1.4.2012

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.820

28.03.2012 11:07
#4 RE: Münzampel umgestellt Zitat · Antworten

Henry, klasse! Nun habt Ihr eine klasse Geschichte für den Biertisch am Sonntag...

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
www.oldtimerferien.de

nitram Offline

Mitglied


Beiträge: 310

28.03.2012 20:46
#5 RE: Münzampel umgestellt Zitat · Antworten

wie Langweilig, den Aprilscherz schon Tage vorher zu bringen. gewundert hätte es mich nicht wenn es sowas in Deutschland geben würde.

gruß martin

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.820

29.03.2012 09:00
#6 RE: Münzampel umgestellt Zitat · Antworten

Martin, dafür hast Du jetzt einen schönen Aprilscherz parat.

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
www.oldtimerferien.de

hermes22 Offline

Mitglied

Beiträge: 72

29.03.2012 13:52
#7 RE: Münzampel umgestellt Zitat · Antworten

Ich schätz mal das ist eiskalte Berechnung von Michael.Da in Mecklenburg ja alles etwas Länger "braucht" -wie schon Theodor Heuss festgestellt hat-mußte er den Aprilscherz etwas früher "ansetzen" damit der Termingerecht in Mecklenburg ankommt.
Grüße hermes

HUY Offline

Mitglied

Beiträge: 479

29.03.2012 19:04
#8 RE: Münzampel umgestellt Zitat · Antworten

War das Th.Heuss und nicht Bismarck,der da gesagt hat,wenn die Welt untergeht,geht er nach Mecklenburg,da geschieht alles 50 Jahre später?

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.820

29.03.2012 20:09
#9 RE: Münzampel umgestellt Zitat · Antworten

Henry, 100, Bismarck sprach von 100 Jahren...

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
www.oldtimerferien.de

HUY Offline

Mitglied

Beiträge: 479

29.03.2012 23:37
#10 RE: Münzampel umgestellt Zitat · Antworten

Bei Googel steht auch 50,aber das ist ja egal.Du kannst das ja am 21.12 erleben.Dann hast Du ja ab da an noch 50 Lenze

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=bi...WjiCLNyk3wafcrw
unter:Ihm zugeschriebene

Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.170

30.03.2012 08:49
#11 RE: Münzampel umgestellt Zitat · Antworten

@Michael P: Bismarck hat nur bei Deiner Familie von 100 Jahren gesprochen, die anderen MekPomms sind dann doch nicht ganz soooo.... na, Du weisst schon


Gruß aus Berlin, wo allet een bissen schnella jeht
Klaus

www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.820

30.03.2012 10:52
#12 RE: Münzampel umgestellt Zitat · Antworten

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
www.oldtimerferien.de

Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.170

30.03.2012 13:53
#13 RE: Münzampel umgestellt Zitat · Antworten

Mensch Micha! Auch in dem Punkt haben sie euch verarscht


Gruß Klaus

www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.820

30.03.2012 17:17
#14 RE: Münzampel umgestellt Zitat · Antworten

Klaus, Du bist ja so gemein!

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
www.oldtimerferien.de

HUY Offline

Mitglied

Beiträge: 479

30.03.2012 20:13
#15 RE: Münzampel umgestellt Zitat · Antworten

Micha sei doch nicht trarig,am 21.12 soll die Welt doch untergehen und meine Adresse hast Du ja,da kannst Du den ganzen Schrapel dann zu Dir karren und noch 50 Jahre Spass haben .

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz