Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 774 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
R12G Offline

Mitglied


Beiträge: 15

14.03.2012 19:33
Nennungsfrist verlängert Zitat · Antworten

Hallo allerseits,

hat ihr schon auf der Homepage der GLPpro gesehen das die Nennungsfrist für die Auftaktveranstaltung in Hockeheim bis zum 18.März verlängert wurde ohne das die Nachnenngebühr fällig ist? Finde ich von Wolfgang eine sehr kulante Handhabung unter der Voraussetzung das die Saison in diesem Jahr doch recht früh anfängt. Wir sehen uns Ende März in Hockenheim.

Viele Grüße
Ralf

Obelix Offline

Mitglied


Beiträge: 16

15.03.2012 22:44
#2 RE: Nennungsfrist verlängert Zitat · Antworten

Hallo Ralf,

was heißt hier die Saison beginnt früh? Ich kann es gar nicht mehr abwarten. Meine Nennung habt Ihr glauche ich schon seit einigen Wochen.

Mein Auto ist seit letzen Samstag wieder komplett, durchgetestet und probegefahren.

Frage: Wo soll der Serienaufkleber angebracht werden? Seitenscheibe Fahrerseite?

Gruß
Andreas

R12G Offline

Mitglied


Beiträge: 15

16.03.2012 08:10
#3 RE: Nennungsfrist verlängert Zitat · Antworten

Hallo Andreas,

allgemein üblich ist den Serienaufkleber auf der hinteren Scheibe auf der Fahrerseite aufzukleben. In 14 Tagen um diese Zeit bist du schon im Fahrerlager in Hockenheim. Ist doch ein schöner Gedanke zum Wochenende, oder

Viele Grüße
Ralf

Obelix Offline

Mitglied


Beiträge: 16

16.03.2012 13:55
#4 RE: Nennungsfrist verlängert Zitat · Antworten

Hallo Ralf,

diese Scheibe meinte ich natürlich. Muß ich nur ein wenig Platz dort schaffen. Nur noch 14 Tage - und ein Wochenende mit Sonnenschein vor mir, es kann kaum noch besser kommen. Höchstens noch mit angrillen :-). Was macht Seb. ? Wann versendet Ihr die Nennbestätigungen?

Gruß
Andreas

R12G Offline

Mitglied


Beiträge: 15

17.03.2012 09:09
#5 RE: Nennungsfrist verlängert Zitat · Antworten

Hallo Andreas,

der Nennungsschluss ist bis zum 18. März verlängert worden. Durch den frühen Saisonstart war es bei einigen Kollegen recht knapp und nicht alle haben Ihr Auto so früh fertig wie du (ich übrigens auch nicht) Ich warte also noch ab ob bis Sonntagabend die eine oder andere Nennung per Fax oder Email eintrudelt und am Montag bekommt Wolfgang von mir die Liste. Ich gehe also davon aus, dass ihr bis Ende nächster Woche die Nennbestätigungen habt.
Danke der Nachfrage Sebastian geht es schon recht gut. Der hat nur noch ein Pflaster auf der Narbe und macht jetzt Krankengymnastik damit der Arm beweglich bleibt. Aber bis Ende April hat er Zutrittsverbot zur Schrauberhalle und ans Lenkrad von seinem Rennwagen darf er erste wieder Ende Mai. Also genau richtig für das Rennen am Salzburgring.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Gruß Ralf

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz