Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 712 mal aufgerufen
 BMW
RP Offline

Mitglied

Beiträge: 15

12.02.2012 11:52
BMW 319 Grill seitlich in Motorhaube Zitat · Antworten

Ich habe eine Bitte und Frage an die BMW 319 Experten.
Ein Freund aus GB restauriert gerade ein Exemplar und ist auf der Suche nach dem passenden Material für die Öffnungen an beiden Seiten der Motorhaube.
Laut seinen Informationen soll das identisch mit Material aus dem Baubedarf (Putzschiene o.ä. ?) sein und bei uns noch erhältlich sein.
Ich habe leider kein Foto davon und auch keinen 319 zur Hand...

Wenn jemand mir da weiterhelfen kann bzw. mich in die richtige Richtung leiten könnte, wäre ich sehr dankber.

Besten Dank im Voraus für jede Antwort.

Gruß,
Ralf

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.847

12.02.2012 13:25
#2 RE: BMW 319 Grill seitlich in Motorhaube Zitat · Antworten

Fragt mal bei Feierabend in Würzburg nach.

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
www.oldtimerferien.de

RP Offline

Mitglied

Beiträge: 15

13.02.2012 08:32
#3 RE: BMW 319 Grill seitlich in Motorhaube Zitat · Antworten

Danke - Feierabend ist natürlich klar.
Es geht halt darum, welches Rippenstreckmaterial vergleichbar wäre.
Ob Feierabend da die Geheimnisse verrät ?

Gruß,
Ralf

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.847

13.02.2012 10:18
#4 RE: BMW 319 Grill seitlich in Motorhaube Zitat · Antworten

Nein,

die Rippenabstände hatte er mir auch nicht verraten, nur die Gitter verkauft.
Angeblich sollen Lüftungsgitter vom Käsbohrer-Bus passen?!

Besser Bilder habe ich leider nicht. Du kannst jetzt aber die Anzahl der Stege zählen.

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
www.oldtimerferien.de

Angefügte Bilder:
P1120662.JPG   P1150649.JPG  
RP Offline

Mitglied

Beiträge: 15

13.02.2012 14:51
#5 RE: BMW 319 Grill seitlich in Motorhaube Zitat · Antworten

Danke für die Fotos, Michael.
Ich werde die auch mal an den 319er Besitzer weitergeben.
Kannst Du Dich noch erinnern, was Du bezahlt hast - wenn ich so indiskret sein darf....

Gruß,
Ralf

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.847

13.02.2012 16:27
#6 RE: BMW 319 Grill seitlich in Motorhaube Zitat · Antworten

322,- Euro

Ob es denn weiterhilft, denn die 327er Gitter sind ja kleiner, also dürften die 315 und 319-Gitter teurer, äh, wertvoller sein.

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
www.oldtimerferien.de

RP Offline

Mitglied

Beiträge: 15

13.02.2012 17:04
#7 RE: BMW 319 Grill seitlich in Motorhaube Zitat · Antworten

Danke - ging nur um eine ungefähre Hausnummer.

Ralf

motobott Offline

Mitglied

Beiträge: 9

30.03.2012 07:59
#8 RE: BMW 319 Grill seitlich in Motorhaube Zitat · Antworten

Hallo Ralf,

habe noch (u.a.) eine komplette Motorhaube.

Vielleicht meldest Du Dich mal bei mir.

Viele Grüße, motobott

BMW Roadster »»
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz