Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.073 mal aufgerufen
 sonstige deutsche
EMW 340 - 0 ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2012 08:30
EMW Lastendreirad Zitat · Antworten

Servus Gemeinde ! Bin auf diesem Wege noch auf der Suche nach einem EMW Lastendreirad , auch interessant eine EMW R 35 / 1 oder der Traum meines Vaters ( weil mein Opa auch eins besaß ) - ein EMW Gespann ... alles restaurierungswürdig und möglichst Nummerngleich . Bin für JEDEN Hinweis und Kontakt dankbar !

ventilo Offline

Auto-Profi


Beiträge: 638

08.02.2012 10:30
#2 RE: EMW Lastendreirad Zitat · Antworten

Eines unserer Clubmitglieder hat in seiner umfangreichen EMW/BMW Sammlung mehrere solcher Dreiräder und würde sich evtl. von einem trennen.
Bitte eine kurze Mail an <info@fomcc.de> schicken, ich leite sie dann weiiter.

ventilo Offline

Auto-Profi


Beiträge: 638

08.02.2012 15:22
#3 RE: EMW Lastendreirad Zitat · Antworten

Die Mail ist angekommen, aber leider scheint unser Mitglied keines aus seiner Sammlung abgeben zu wollen.

EMW 340 - 0 ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2012 00:24
#4 RE: EMW Lastendreirad Zitat · Antworten

Schade - trotzdem Danke für die Mühe ! ... wird schon mal klappen ! Habe ja noch eine Hauptaufgabe - der BMW 340 - 0 ! Freu mich drauf ...

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz