Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 868 mal aufgerufen
 Admin / Probleme / Anregungen
Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.235

23.07.2008 12:30
Landkarte aktiv Thread geschlossen
Hallo zusammen,


wir haben jetzt auch die Landkarte aktiviert. Jetzt liegt es an Euch diese mit Leben, ääh Nadeln zu füllen.

Folgender Hinweis für all diejenigen, die dieser Funktion aus Angst vor möglichen ungebetenen Gästen misstrauen:

1.
Die Karte ist nur nach dem Einloggen, also nur für registrierte Mitglieder sichtbar, nicht für Gäste. Nur registrierte Mitglieder können eine Nadel stecken.

2.
Keiner muss die Nadel in seine Wohnanschrift/Garage stecken.
Es geht hierbei vielmehr um das Anzeigen der Wohnregion, um so den einen oder anderen netten Kontakt herstellen zu können. Somit besteht durchaus die Möglichkeit, die Nadel auch gut 20 oder 30 Kilometer entfernt auf ein einsames grünes Feld zu setzen.

3.
Über den Button "Einstellung" könnt ihr Euer Profil stets bearbeiten und somit auch jederzeit die Nadel versetzen.

4.
Das Stecken einer Nadel erfolgt ausschließlich freiwillig, ebenso wird der Steckplatz von jedem Mitglied selbst bestimmt. Die Nichtteilnahme hat somit keinen Einfluss auf Eure Registrierung/Mitgliedschaft usw.

Na denn mal fleißiges freiwilliges Nadelstecken


Gruß Klaus
Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.235

27.09.2008 09:08
#2 RE: Landkarte aktiv Thread geschlossen

Hallo zusammen,

die gelbe Nadel (bisher hieß sie: besonderer Ort) wurde nun in Stammtisch umbenannt und passt somit wohl begrifflich ein wenig besser hier in's Forum.

Wer einen Stammtisch macht, dran teilnimmt, für erwähnenswert und so hält und möchte, dass dieser in der Landkarte hier erscheint, der schickt mir bitte per PM die entsprechenden Daten (Name, Richtung, Ortlichkeit, Termin). Dann werde ich den Stammtisch hier mit einpflegen und ihr könnt auf regen Zustrom hoffen.

Natürlich ist auch eine Entfernung aus der Karte wieder möglich.

Gruß Klaus

http://www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz