Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 657 mal aufgerufen
 Oldtimerrallyes und Treffen
wolfgang Offline

Mitglied

Beiträge: 112

29.08.2011 22:42
Vorkiegsteilemarkt Zitat · Antworten

Hallo Leute,

10. VoKriMa ( Vorkriegsteilemarkt )
17.09.2011 in 63768 Alzenau Nähe Frankfurt/M.
Markt für ALLE Fahrzeuge vor Bj. 1938
PKW, LKW, Motorrad, Fahrrad u. alles was dazugehört.
INFO: Wolfgang Staab
01639258434 www.vokrima.de

Es ist die 10. Veranstaltung die in dieser Art von uns durchgeführt wird, ich denke dass sich der Markt inzwischen in der Szene etabliert hat.
Auch in diesem Jahr werde ich wieder Freibier unter das Motoclub Schild stellen, Kaffe ist natürlich auch möglich.


Gruß

Wolfgang

Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.239

30.08.2011 09:16
#2 RE: Vorkiegsteilemarkt Zitat · Antworten

Ein wirklich toller Markt! Da lohnt sich auch eine weite Anreise!!!


Gruß Klaus

www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

FrankWo Offline

Automobil-Kenner


Beiträge: 2.076

30.08.2011 09:38
#3 RE: Vorkiegsteilemarkt Zitat · Antworten

Ist es ein reiner Teilemarkt, oder kann man auch mit einem (großen) Literaturangebot jenseits von ET-Listen und Wartungsplänen rechnen? Mein Interesse gilt Zubehör-Katalogen zu Preisen, welche unter den INet-Versteigerungs-Zuschlägen (also (<50;--€) liegen.

Frage und Grüße sendet FrankWo

Dannoso. Offline

Mitglied

Beiträge: 50

30.08.2011 14:34
#4 RE: Vorkiegsteilemarkt Zitat · Antworten

Hallo,

es ist ein (fast) reiner, recht überschaubarer VK Teilemarkt. Allerdings der Motorradteile Anteil ist schon recht hoch. Dafür ist der Eintritt minimal. Und in ca. 1 Stunde hat man alles gesehen.

Trotzdem, manchmal lohnt es sich doch...

Schöne Grüsse

wolfgang Offline

Mitglied

Beiträge: 112

26.07.2012 23:02
#5 RE: Vorkiegsteilemarkt Zitat · Antworten

VoKriMa zum 11. mal und immer noch zu den Preisen wie 2001.
Wir haben uns bemüht die gleichen Preise wie all die vergangenen Jahre zu halten, noch klappt es.



11. VoKriMa ( Vorkriegsteilemarkt )
15.09.2012 in 63768 Alzenau Nähe Frankfurt/M.
Markt für ALLE Fahrzeuge vor Bj. 1938
PKW, LKW, Motorrad, Fahrrad u. alles was dazugehört.
INFO: Wolfgang Staab
01639258434 www.vokrima.de

Es ist die 11. Veranstaltung die in dieser Art von uns durchgeführt wird, ich denke dass sich der Markt inzwischen in der Szene etabliert hat.
Auch in diesem Jahr werde ich wieder Freibier unter das Motoclub Schild stellen, Kaffee ist natürlich auch möglich.


Gruß

Wolfgang

Dannoso. Offline

Mitglied

Beiträge: 50

28.07.2012 11:39
#6 RE: Vorkiegsteilemarkt Zitat · Antworten

Hallo,

für Motorrad Fans sehr guter Markt. Autoteile, außer vielleicht einige Scheinwerfer, sind so gut wie nicht zu finden. Im übrigen alles sehr "überschaubar".

Grüsse

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz