wolfi
Offline Mitglied
09.08.2008 11:25
Hallo, dies ist ein sehr interessantes Thema, in England soll es sogar einen eigenen Club für solche Fahrzeuge geben, hab aber leider noch nichts darüber gefunden. Hier vorerst ein Beginn: Austin, näheres ist mir leider nicht bekannt
wolfi
Offline Mitglied
09.08.2008 11:29
Liberty Lafrance, 28 Liter Hubraum, 12 Zyl.
Angefügte Bilder:
wolfi
Offline Mitglied
09.08.2008 11:33
dürfte auch so etwas sein, unbekanntes Fahrzeug, weis jemand mehr?
wolfi
Offline Mitglied
09.08.2008 11:34
Angefügte Bilder:
wolfi
Offline Mitglied
09.08.2008 11:37
Wolseley, müsste Baujahr 1908 - 1914 sein, Motor mir nicht bekannt.............
Angefügte Bilder:
wolfi
Offline Mitglied
09.08.2008 11:45
und natürlich die Chitty´s dürfen nicht fehlen..........
wolfi
Offline Mitglied
10.08.2008 07:24
..und hier eine historiche Aufnahme...... Gobron-Brillé
Angefügte Bilder:
Tolle kisten, bei circuit des ardennes 2008 waren welche dabei... probiere foto's hoghzuladen. Berliet 12cyl, mercedes blitz, u.a.
Angefügte Bilder:
circuit des ardennes top event 2008, mus jets aber 3 jahre wachten.
Angefügte Bilder:
BG-fan
Offline Mitglied
17.10.2008 14:55
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Race auf avus circuit gemaelde. Ich mache oldtimergemaelden in auftrag.... dieses ist 1.30cm bei 1.30cm
Angefügte Bilder:
wolfi
Offline Mitglied
14.01.2009 11:41
JoergD
Offline Mitglied
08.12.2010 18:06
Zitat von wolfi Hallo, dies ist ein sehr interessantes Thema, in England soll es sogar einen eigenen Club für solche Fahrzeuge geben, hab aber leider noch nichts darüber gefunden. Hier vorerst ein Beginn: Austin, näheres ist mir leider nicht bekannt Hallo, das isst ein Austin Chassis von 1911, mit einem Hall & Scott EB4 Fugzeugmotor
JoergD
Offline Mitglied
08.12.2010 18:09
Zitat von wolfi Wolseley, müsste Baujahr 1908 - 1914 sein, Motor mir nicht bekannt............. Das ist ein Wolseley-Siddeley 'Coppa Florio' Nachbau, von 1907. Chassis und Motor sind beide orginal, aber aus unterschiedlichen Baujahren.
Bitte Beachten!
| | - Regeln
| | - Herzlich Willkommen!
| | - Registrierung
| | - rechtliches und mehr
| | - VFV-Mitteilungen
Allgemein Vorkriegsautomobile
| | - Allgemeines zum Thema
| | - Scheunenfunde
| | - Geschichten
| | - Fotofahndung - Fahrzeugbestimmung nach B...
| | - Wo finde ich die Fahrgestell-Nummer
bis 1945
| | - Audi/DKW/Horch/Wanderer
| | - Adler
| | - BMW
| | - Hanomag
| | - Mercedes-Benz
| | - Opel
| | - Ford
| | - Stoewer
| | - Österreich und Schweiz
| | - sonstige deutsche
| | - England
| | - Frankreich
| | - Italien
| | - Amerika
| | - Tschechei
| | - Belgien
| | - sonstige
Allgemein Nachkrieg
| | - Allgemeines zum Thema
| | - Scheunenfunde
| | - Geschichten
Automobile nach 1945 - ca.1960
| | - Audi/DKW
| | - BMW
| | - Ford
| | - Mercedes-Benz
| | - Opel
| | - Porsche
| | - VW
| | - sonstige deutsche
| | - Österreich
| | - England
| | - Frankreich
| | - Italien
| | - Amerika
| | - Tschechei
| | - sonstige
Automobil-Börse
| | - Biete an bis 1945
| | - Suche bis 1945
| | - Biete an ab 1945 - ca.1960
| | - Suche ab 1945 - ca.1960
| | - sonstiges
Tipps und Tricks / Werkstatt
| | - Motor, Vergaser & Co
| | - Lampe, LiMa & Co
| | - Bremse und andere Flüssigkeiten
| | - Rostschutz
| | - Blechbearbeitung
| | - Lack
| | - sonstiges
Märkte, Treffen, Rallyes und Internet
| | - Forum für Vorkriegsmotorräder und -Gespanne
| | - Videos/TV-Tipps im Netz
| | - Oldtimerrallyes und Treffen
| | - Museen, Clubs und Ausflugsziele
| | - Nützliche Internet Seiten
VFV-historischer Motorsport
| | - Allgemein
| | - Veranstaltungen
| | - Technik
Erfahrungen und Empfehlungen
| | - Oldtimerreiseerfahrungen
| | - Bücher und Zeitschriften
| | - Zulassen und Versichern
| | - Reparaturen, Lackierung, Nachfertigungen...
| | - Handel Ersatzteile, Zubehör, Fahrzeuge
Gästebuch / Admin
| | - Stilecht und Ambiente
| | - Rennbilder
| | - Admin / Probleme / Anregungen
| | - Sagen Sie Ihre Meinung
| | - Suche Anschluss zu anderen Oldifahrern
| | - Ich stelle mich vor
| | - Kaffeeklatsch
Sprung