die Fotos lassen einen 12.20HP-3768(ccm)/1903 vermuten. Den 'Bienenwaben-Kühler' Deines Fotomodells bekamen die letzten Wagen des Jahres 1903. (Der im Wesentlichen baugleiche 12.16HP/1901>02 hatte diesen nicht.) Erstmalig in diesem (Bau-)Jahr/1903 wurde auch die Abkürzung 'F.I.A.T.' angebracht, auf einem Schild, neben den Pedalen. Mit unterschiedlichen Aufbauten sind auf dieses Modell 100 Fahrgestell#n vergeben worden: # 501 > 600. Hier eine Auswahl der 12HP-Serie: http://www.google.de/images?hl=de&gbv=2&...ql=&oq=&gs_rfai= Bei einigen Wagen ist auch der hintere Kotflügelschwung Deies Wagens wiederzuerkennen
Hallo, bei der Grundstruktur ( Motor Kühler) http://www.google.com/images?hl=de&expId...iw=1216&bih=684 tippe ich auf einen Fiat 501. Chassis und Achsen kann ich an Hand der Bilder nicht zuordnen. Der Rest ist Schrott zusammengebastelt. Die Felgen sind von einem landwirtschaftlichen Gerät und können niemals mit einem Luftreifen versehen werden. Der Motor und Kühler ist viel zu weit hinten. Der Kühler hinter der Kiste wird zuwenig Luft bekommen. Soweit da Gröbste Vd12
Zudem ist die E-Anlage mit LIMA,Hupe und Scheinwerfer auch nur drangebastelt.Dieses Fragment ist meiner Meinung nur aus Resten zusammengebaut worden.Eine Zuordnung als Fahrzeug eines Herstellers halte ich für nicht möglich,da es aus vielen Modellen besteht.
Vielen, vielen Dank für Antworten. Ich konnte den Wagen auch nicht richtig zuordnen. Er steht in Italien zum Verkauf, ist mir aber für das Fragment viel zu teuer. Soll 15000€ kosten.
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.