Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 619 mal aufgerufen
 Bücher und Zeitschriften
Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.848

09.12.2010 14:39
viele schöne Dinge von Iceman zum Verkauf Zitat · Antworten

Ice,

bitte schön zusammenfassen!

Ich möchte auch höflich darauf hinweisen, dass wir versuchen sollten, den Hauptcharakter "Vorkrieg" hier zu wahren.

Icemann Offline

Mitglied


Beiträge: 74

09.12.2010 16:26
#2 RE: viele schöne Dinge von Iceman zum Verkauf Zitat · Antworten

danke für die info

HUY Offline

Auto-Profi

Beiträge: 509

10.12.2010 09:37
#3 RE: viele schöne Dinge von Iceman zum Verkauf Zitat · Antworten

Danke Micha,ansonsten wird es zu unübersichtlich außerdem verschwinden dann die Angebote schnell im Dunklen des Internet.
Außerdem war ja hier der Hauptschwerpunkt Vorkrieg.Es ist ja schön,wenn auch jemand neuere Teile anbietet,doch dann sichelich besser in einem,dafür vorgesehenem Forum.
Nochmals Danke
HP

Icemann Offline

Mitglied


Beiträge: 74

10.12.2010 13:18
#4 RE: viele schöne Dinge von Iceman zum Verkauf Zitat · Antworten

Ich sehe da eine Unterteilung in Vorkrieg und Nachkrieg

Ist halt nur schade das die ganze Arbeit der einzelnen Beschreibung umsonst war, da ja alles gelöscht wurde.
Ich werde eine Aufstellung machen und wer will kann ja dann eine Sammlung aufbauen, irgendwann sind die bis die Sachen ja auch alt genug
knappe 30 bis 50 Jahre ist halt noch kein alter, für manche.
Nur frage ich mich wenn damals keiner angefangen hätte etwas zusammeln und alles weggeworfen und zum Lagerfeueranzünden benutzt hätte, woher sind dann die heutigen Sammlungen von Privatpersonen und Museum´s entstanden?

aber ok. Ende mit diesem Thema.

Das meiste meiner Vorkriegssachen habe ich schon verkauft.
und den Rest werde ich dann wohl in die dafür vorgesehenen Foren und Online Märkten anbieten.

Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.235

11.12.2010 12:39
#5 RE: viele schöne Dinge von Iceman zum Verkauf Zitat · Antworten

Hallo Iceman,


wie Du sehen kannst, sind hier Rubriken für Vor- und Nachkrieg. Und natürlich kannst du auch Sachen, die 30 bis 50 Jahre alt sind hier anbieten. Das Vorkriegsvolk ist hier halt der Schwerpunkt und für die anderen hört ein Oldtimer in den 60ern auf ein Oldtimer zu sein.

Es wird für alle nur recht unübersichtlich, wenn Du für jedes Teil einen eigenen Beitrag anlegst. M.M.n. ist es besser, in einem Beitrag mehrere Poster anzubieten und in dem Beitrag selber auf die einzelnen Positionen Bezug zu nehmen.
So bleibt es übersichtlich und Interessenten findes z.B. ein bestimmtes Poster leichter wieder, weil sie nicht z.B. 15 Beiträge von Iceman durchforsten müssen, sondern nur einen aufmachen und dort dann alle Poster auf einen Blick finden

In diesem Sinne, eine schöne Adventszeit

Klaus

www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz