Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 472 mal aufgerufen
 Kaffeeklatsch
Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.846

23.11.2010 16:35
Atos Zitat · Antworten

Frank,

hast Du etwas über A.A.A.; Alfi und Atos?

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

FrankWo Offline

Automobil-Kenner


Beiträge: 2.058

23.11.2010 20:24
#2 RE: Atos Zitat · Antworten

... nur, was die Standardwerke beinhalten bzw die Autoren (Oswald, Kubisch & Ko.) haben drucken lassen ...,
... in einem Monat bekomme ich Regale, um bis Weihnachten meine Bücher neu ordnen zu können ...,
... dann werde ich auch die seltenen Druckwerke wieder in die Hand nehmen, an welche ich so kaum denke ...,

... mit Grüßen, Frank

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.846

24.11.2010 08:30
#3 RE: Atos Zitat · Antworten

Regale?

Frank, ich glaube, dass wir User aller Oldtimerforen zusammenlegen und Dir ein Hochregal spendieren sollten!

Ich habe aber ein gleichwertiges Problem. Meine Bücher lagern fast alle auf dem Boden. Nur das "Tagesgeschäfft" habe ich in meinem Büro, welches auch nicht gerade klein ist.

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

FrankWo Offline

Automobil-Kenner


Beiträge: 2.058

24.11.2010 09:22
#4 RE: Regale Zitat · Antworten

Hi Michael,

meine Querschnittlähmung läßt keine HRegalnutzung zu. Entsprechend zweckdienlich wird vorgeplant und umgesetzt ...,

... mit Grüßen, Frank

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.846

24.11.2010 10:13
#5 RE: Regale Zitat · Antworten

Frank,

bei den neuartigen Hochregalen wird doch nur noch der Buchtitel und der gewünschte Artikel eingegeben. Den Rest erledigt Kollege Computer. Das Lager von Quelle ist doch freigeworden...

Nein, Spaß beiseite, ich weiß von Deiner Querschnittslähmung, dass Hochregal sollte vielmehr auf den Umfang Deiner Literatursammlung anspielen. Da brauchst Du bestimmt noch mehr Regale, oder?

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

«« DAVC ?!
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz