Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 604 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Thema
wolfgang Offline

Mitglied

Beiträge: 112

11.01.2010 21:29
Foto gefunden Zitat · Antworten

Hallo,

heute habe ich beim stöbern in meinen Unterlagen ein schönes Foto gefunden das ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Ich denke es ist ein NSU Bj. ????
Weiß vielleicht jemand mehr darüberß

Gruß

Wolfgang

wolfgang Offline

Mitglied

Beiträge: 112

11.01.2010 21:34
#2 RE: Foto gefunden Zitat · Antworten

Ich versuche es morgen nochmal.

Wolfgang

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.848

12.01.2010 19:20
#3 RE: Foto gefunden Zitat · Antworten

Sollte es mit dem Foto nicht funktionieren, dann achte auf die Dateigröße und Endung. Sollte es trotzdem nicht funktionieren, dann schicke mir das Foto, ich schiebe es ein.

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

wolfgang Offline

Mitglied

Beiträge: 112

12.01.2010 20:50
#4 RE: Foto gefunden Zitat · Antworten

Erneuter Versuch.

Wolfgang

Angefügte Bilder:
NSU 1.jpg  
wolfgang Offline

Mitglied

Beiträge: 112

12.01.2010 20:50
#5 RE: Foto gefunden Zitat · Antworten

Na also.

FrankWo Offline

Automobil-Kenner


Beiträge: 2.069

13.01.2010 10:05
#6 RE: Foto gefunden Zitat · Antworten

NSU 5.15PS-DoppelPhaeton Torpedo-1230(ccm)/1919>25

... mit Grüssen, FrankWo

Pluto Offline

Mitglied


Beiträge: 14

18.01.2010 19:52
#7 RE: Foto gefunden Zitat · Antworten

Toll!! ..da hätte ich auch noch eins: Mein Opa mit einem GRADE, er hat bei Hans Grade gelernt!
Gruß

Es grüßt
Dirk

Angefügte Bilder:
Grade Opa.jpg  
FrankWo Offline

Automobil-Kenner


Beiträge: 2.069

18.01.2010 20:12
#8 RE: Foto gefunden Zitat · Antworten

Grade F4A-24PS/1925>27 - 3,67x1,25x1,25m ; 105km.h ; 886ccm ; Leerg. 400kg ; Verbr. 8,0l/100km ; NP 2.800;--RM (> 29.200;--€/2010) ; ~800x gebaut ...,

... mit Grüssen, FrankWo

HUY Offline

Auto-Profi

Beiträge: 509

19.01.2010 08:46
#9 RE: Foto gefunden Zitat · Antworten

Der wurde auch in Österreich unter dem Namen Austro-Grade gebaut.

wolfgang Offline

Mitglied

Beiträge: 112

19.01.2010 10:25
#10 RE: Foto gefunden Zitat · Antworten

Man beachte die Strassen-Verhältnisse, da wären die Breitreifen der neueren Generation ( natürlich mit Stollen ) von Vorteil.

Gruß

Wolfgang

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz