Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 988 mal aufgerufen
 BMW
BG-fan Offline

Mitglied


Beiträge: 195

28.10.2009 20:05
Internetseite mit BMW 315/1 alte Bilder Zitat · Antworten

http://www.lostbulgaria.com/?cat=17
Ja, ich weiss, die Seite ist auf bulgarisch, aber ihr koennt ja einfach durchblaettern - es sind 4 Seiten.
Es sind Fotos von ein beruehmter bulgarischer Rennfahrer und Champion (Auto und Moto).
Gruss
Christo

Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.235

29.10.2009 09:20
#2 RE: Internetseite mit BMW 315/1 alte Bilder Zitat · Antworten

Tolle Bilder und mit der google-Übersetzung ist es doch gut zu verstehen

Gruß Klaus

http://www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

Hurvinek Offline

Mitglied


Beiträge: 164

03.11.2009 19:26
#3 RE: Internetseite mit BMW 315/1 alte Bilder Zitat · Antworten

Spitzenklasse, vor allem die Drifts auf Seite 2.....!
Danke, Christo!

lukebmw Offline

Mitglied

Beiträge: 23

20.11.2009 11:54
#4 RE: Internetseite mit BMW 315/1 alte Bilder Zitat · Antworten

Wondelike Fotos!

Das sieht mir wie ein 319 / 1?

BG-fan Offline

Mitglied


Beiträge: 195

29.11.2009 17:41
#5 RE: Internetseite mit BMW 315/1 alte Bilder Zitat · Antworten

Sorry,

es ist wirklich ein 319/1.
Mein Fehler.

Gruss
Christo

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.848

29.11.2009 18:38
#6 RE: Internetseite mit BMW 315/1 alte Bilder Zitat · Antworten

Bei mir macht die Seite genau 26 Unterseiten auf. Meint Ihr dieses Auto? http://www.lostbulgaria.com/?p=343
http://www.lostbulgaria.com/?p=336
http://www.lostbulgaria.com/?p=335

Ja, das ist ein 319/1.

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.848

29.11.2009 18:47
#7 RE: Internetseite mit BMW 315/1 alte Bilder Zitat · Antworten

Dieses hier dürfte der 315/1 sein: http://www.lostbulgaria.com/?p=347

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

BG-fan Offline

Mitglied


Beiträge: 195

29.11.2009 21:29
#8 RE: Internetseite mit BMW 315/1 alte Bilder Zitat · Antworten

Wirklich ?
Das ist derselbe Mann auf einen Retroparade 1972. Sofern ich weiss, hat er nur eine BMW 319/1 gehabt.
Die Erben haben das Auto immer noch und ich habe bei mir Notizen gefunden, wo es steht, dass es sich um eine 319/1 handelt.
Ich werde es aber nochmals ueberpruefen.
Gruss
Christo

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.848

30.11.2009 08:20
#9 RE: Internetseite mit BMW 315/1 alte Bilder Zitat · Antworten

Mir fehlen die drei Zierleisten. Oder sehe ich sie einfach nur nicht?

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

FrankWo Offline

Automobil-Kenner


Beiträge: 2.069

30.11.2009 09:56
#10 RE: Internetseite mit BMW 315/1 alte Bilder Zitat · Antworten

... außer dem Motor und quer angelegten Kühler-Rippen beim 319.1 gab es ab Werk keine Unterschiede zwischen beiden .1-Ausführungen ...,

... mit Grüssen, FrankWo .

lukebmw Offline

Mitglied

Beiträge: 23

30.11.2009 23:11
#11 RE: Internetseite mit BMW 315/1 alte Bilder Zitat · Antworten

Hallo Frank/Mich,

Ja, ich glaube das fotos sind von das dieselbe auto 319/1.

Ich wissen von wenige Unterschiede zwischen den beiden 315/1 und 319/1. Ich denke auch die felge sind meistenteils fur 319/1 gebraucht, das 315/1 haben felge mit Radkappe ??

Ich denk ist mochlich das 315/1 sich einfinden mit ein Uhr meter, und 319/1 mit ein Drehzahlmesser.

wer weiß noch Unterschiede?

Angefügte Bilder:
319  dials.JPG   bmw 315 dash dails.JPG   bmw 315.jpeg   bmw319 003.jpg  
FrankWo Offline

Automobil-Kenner


Beiträge: 2.069

01.12.2009 10:17
#12 RE: Internetseite mit BMW 315/1 alte Bilder Zitat · Antworten

Hallo an Alle,

es gibt keine weiteren Unterschiede. Alles Abweichende (über meine gestrige Einlassung hinaus) ist zeitnah erhältlich gewesene Sonder-Ausstattung ab Werk bzw Zubehörhandel, so auch die Speichenräder, das Armaturenbrett-Instrumentarium, abweichende Frontscheibengestaltung, usw ...,
... auch die bekannten KB-Firmen für die .1-Ro2, wie Wendler & Ko. bedienten sich aus diesen Regalen ...,

... mit Grüssen von FrankWo

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz