Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 478 mal aufgerufen
 Ich stelle mich vor
huy ( Gast )
Beiträge:

31.07.2008 00:04
Dann ich auch mal Zitat · Antworten

Seit meiner frühesten Jugend beschäftige ich mich mit dem alten Schrott.Es gab schon hin und wieder in der Markt oder Praxis etwas darüber zu lesen.Derzeitig habe ich als meine Favoriten das Model T von Ford und den Wanderer W10/4 ausgesucht.Der Wanderer ist mir voriges Jahr zugelaufen,mit einer ganz besonderen Historie.Der Wagen wurde 1932 ausgeliefert und bis 1939 genutzt,dann abgestellt und seit dem nicht mehr bewegt.Erste Hand und originale 54tsnd Kilometer.(Die Historie ist lückenlos nachweisbar,da alle Papiere zum Wagen waren.Ansehen unter http://www.mvd-ev.de wo ich der stellvertretende Vorsitzende bin.Außerdem habe ich auch noch die Leidenschaft des Papieres,wie zb Prospekte,Handbücher usw.
Henry
PS:ein paar Motorräder sind auch noch da (OD,BMW,HUY;DKW usw)

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz