Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 912 mal aufgerufen
 Opel
Jock Offline

Mitglied

Beiträge: 2

06.06.2009 19:45
Opel Kadett Bj 1937 Zitat · Antworten

Hello, my name is Dave. I am working on a Kadett K38, model number 11234. My starter motor is missing. Could someone send me pictures of such starter or better sell me one? Please write by English, or in very simple German because my German is very poor. (This text wrote a friend) Regards, Dave

Hallo, mein Name ist Dave. Ich restauriere einen Kadett K38 Modell 11234. Mein Anlasser fehlt. Kann mir jemand Bilder von einem Anlasser mailen, oder besser noch mir einen gebrauchten verkaufen? Bitte antwortet auf Englisch oder in ganz einfachem Deutsch, da meine Deutschkenntnisse sehr begrenzt sind. (Diesen Text hat ein Kumpel geschrieben). Gruesse, Dave

nitram Offline

Mitglied


Beiträge: 311

06.06.2009 23:03
#2 RE: Opel Kadett Bj 1937 Zitat · Antworten
Hallo,
mein Englisch ist zu schlecht, deshalb laß ich es. Hier das bild aus der Ersatzteilliste, morgen kommen mehr.

gruß martin
Angefügte Bilder:
137.jpg  
nitram Offline

Mitglied


Beiträge: 311

07.06.2009 21:13
#3 RE: Opel Kadett Bj 1937 Zitat · Antworten
Hallo,
hier noch Bilder vom Anlasser.

gruß martin

P.S. not for sale
Angefügte Bilder:
IMG_1082.jpg   IMG_1083.jpg   IMG_1084.jpg   IMG_1086.jpg  
Jock Offline

Mitglied

Beiträge: 2

08.06.2009 15:17
#4 RE: Opel Kadett Bj 1937 Zitat · Antworten

Hallo Martin,

Dank für die Fotos.Was sind die Maße des Starters ((Länge und Durchmesser) und wieviele Zähne hat das Bendix?

Alle Informationen werden geschätzt.

gruß Dave.

nitram Offline

Mitglied


Beiträge: 311

09.06.2009 21:09
#5 RE: Opel Kadett Bj 1937 Zitat · Antworten

Hallo,
er hat 9 Zähne, der Durchmesser ist 10cm und die Länge ist 27cm.

gruß martin

Opel Olympia »»
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz