Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 6.492 mal aufgerufen
 Nützliche Internet Seiten
Hurvinek Offline

Mitglied


Beiträge: 164

28.07.2008 10:45
Oldtimerportale Zitat · antworten
klackenspiel Offline

Mitglied

Beiträge: 5

27.10.2009 16:09
#2 RE: Oldtimerportale Zitat · antworten
Bully Offline



Beiträge: 1

27.10.2009 18:49
#3 RE: Oldtimerportale Zitat · antworten

Laufen Eure Foren so schlecht, dass Ihr hier Werbung dafür machen müsst

Gruß Thomas

Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.092

29.10.2009 09:24
#4 RE: Oldtimerportale Zitat · antworten



Danke, dieser Frage haben Michael und ich nichts hinzuzufügen.

Und weil dies ein Forum ohne Gewinnabzielung ist, lassen wir den Thread erst mal so stehen (also löschen ihn nicht gleich, wie andere Foren dies tun würden)

Gruß Klaus

http://www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

Hurvinek Offline

Mitglied


Beiträge: 164

29.10.2009 11:09
#5 RE: Oldtimerportale Zitat · antworten

Zitat von Bully
Laufen Eure Foren so schlecht, dass Ihr hier Werbung dafür machen müsst

Gruß Thomas




Stop!

Diese Kritik nehme ich nicht an!
Ich habe diesen Thread "Oldtimerportale" im Juli 2008 im gleichen Zusammenhang eröffnet wie auch "Verbände, Automobilclubs", "Oldtimer-Clubs" und noch andere.
Damals ging es darum, dieses Forum mit Informationen zu füllen, mit Werbung hat das nichts zu tun. Im Übrigen handelt es sich bei den hier in diesem Thread genannten Seiten nicht explizit um Foren, sondern wie erwähnt um Portale.

Dein Einwand ziehlt dementsprechend ins Leere.

wolfi Offline

Mitglied

Beiträge: 300

30.10.2009 07:47
#6 RE: Oldtimerportale Zitat · antworten

Guten Morgen zusammen,
meine Meinung dazu: ich finde es schon so in Ordnung und sehe es als "Bereicherung" und nicht als Werbung.
Ist steht ja jedem frei ob er dort hineinsieht oder nicht.
Auch dieses Forum wurde am Beginn so bekanntgemacht..................
Gruß
Wolfi

Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.092

30.10.2009 09:34
#7 RE: Oldtimerportale Zitat · antworten

Wir lassen den Thread ja auch so stehen. Wir sehen die anderen Foren/Plattformen ja auch nicht als Konkurenz, sondern eher als weitere Recherche-Möglichkeiten für Leute, die Informationen zu ihren Fragen(Problemen und ggf. gleichgesinnte Hoobyisten suchen. Für uns ist das hier ausschließlich Spaß in der Freizeit, weder Michael noch mir geht es darum, mit diesem Forum hier (was seitens des Providers durchaus möglich wäre) Geld zu verdienen.

In diesem Sinne: die Tage werden kürzer....

fröhliche Schraubernächte

Klaus

http://www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.794

02.11.2009 09:29
#8 RE: Oldtimerportale Zitat · antworten

So, ich bin aus meinem Urlaub (ohne Netz-Zugang, herrlich!) zurück. Nur so kalt und nass hier...

Carsablance ist ein Portal wie es schon herausgestellt wurde, welches nicht auf Gewinn abziehlt. Ausserdem sind wir Oldtimerfreunde mit Sicherheit auch in mindestens 10 Foren und Portalen Mitglied. Insofern dürfte es sich um eine Erweiterung unserer Szene handeln. Im übrigen hatte ich ähnliche Postings in allen mir bekannten Foren und Portalen gesetzt. Nur so können wir sicher sein, dass die gesamte Szene gestärkt wird.

Na dann Carsablanca, mögen wir beide davon profitieren!

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

Schrauben »»
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Sie können das Forum hier kostenlos nutzen, müssen sich jedoch vorher mit einer gültigen eMail Adresse anmelden. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht vom Veteranen-Fahrzeug-Verband für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor