Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 680 mal aufgerufen
 Ich stelle mich vor
BG-fan Offline

Mitglied


Beiträge: 161

26.07.2008 19:45
Meine Autos Zitat · antworten

Da ich gern diesen Forum unterstuetzen will, stelle ich meine Autos vor.

Ich habe einen vorkriegs Ford Taunus, gekauft von den Erstbesitzer reparaturbeduerftig, aber komplett. Restauration geklappt.
Dann bin ich zu grossmuetig geworden und mir einen zerlegten und verbastelten amerikanischen Ford V8 von 1937 in Kisten ("basket case") gekauft. Ich habe Glueck gehabt, dass es ein amerikanische Ford war - da gibt es fast alles und gar nicht so teuer... Nach riesige Aufwand (auch finanziell) habe ich es endlich fast geschafft.

Jetzt arbeite an die MGB (1965) von meine Lebensgefaehrtin und meine Motorradbaustellen.

Eigentlich stehe ich mehr auf Motorraeder ( Ariel VG32, Terrot 350 HSSE, NSU 501 OSL, DKW NZ350, EMW R35 umd die Baustellen Praga BD500, Triumph 6T, Triumph P und meine Reisemaschine BMW R100RT ).

Mit freundlichen Gruessen
Christo

P.S.
Ich wohne in Bulgarien und jeder Gleichgesinniger, der vorbeifaehrt ist herzlich willkommen (mit Bier und Unterkunft versorgt).



Angefügte Bilder:
Picture 023.jpg   PIC_0007.JPG  
Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.794

27.07.2008 19:02
#2 RE: Meine Autos Zitat · antworten

Glückwunsch: schöne Fahrzeuge! Da braucht man fast einen Wachschutz...

Eine EMW und eine Praga in Bulgarien?!

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen

BG-fan Offline

Mitglied


Beiträge: 161

30.08.2008 20:53
#3 RE: Meine Autos Zitat · antworten

Noch ein paar Fotos von der "Gute Substanz" - wie ich den V8 gekauft habe ...

Angefügte Bilder:
Image1.JPG   Image2.JPG   Image3.JPG  
Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.794

31.08.2008 10:48
#4 RE: Meine Autos Zitat · antworten

kommt mir bekannt vor...

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

BG-fan Offline

Mitglied


Beiträge: 161

31.08.2008 21:55
#5 RE: Meine Autos Zitat · antworten

Klar habe ich schon deine BMW 327 Substanz gesehen. Seht aehnlich aus. Nur Mut - es wird schon mal ein tolles Auto werden.
Uebrigens - 327 weiss ich keine in BG. Dafuer aber eine 315/1 (auf Achsen und mit tolle Renngeschichte - aber leider mit wahnsinnige Verkaufspreis) und einige 326 in miserablen Zustande.
Gruss
Christo

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.794

31.08.2008 22:54
#6 RE: Meine Autos Zitat · antworten
was wird dann in Bulgarien für einen 315/1 aufgerufen? Kaufen will ich nicht. Geld habe ich nicht...

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

Hurvinek Offline

Mitglied


Beiträge: 164

01.09.2008 08:56
#7 RE: Meine Autos Zitat · antworten

In Antwort auf:
was wird dann in Bulgarien für einen 315/1 aufgerufen?


Und für einen 326?

BG-fan Offline

Mitglied


Beiträge: 161

01.09.2008 18:27
#8 RE: Meine Autos Zitat · antworten

Fuer die 315/1 (in guten Zustand und mit wohlbekannte Renngeschichte hier) wurden mal 80 000 EUR gesagt. Da aber gab es zu viele Erben, jeder mit eigene Vorstellung...
Verschiedene Wracks von 326 wurden hier sofern ich weiss zwischen 2000 bis 8000 gehandelt.
MfG
Christo

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.794

01.09.2008 18:38
#9 RE: Meine Autos Zitat · antworten

Preise wie in Deutschland auch.

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Sie können das Forum hier kostenlos nutzen, müssen sich jedoch vorher mit einer gültigen eMail Adresse anmelden. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht vom Veteranen-Fahrzeug-Verband für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor