Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 879 mal aufgerufen
 Scheunenfunde
Dunowo Offline

Mitglied

Beiträge: 140

01.04.2009 10:18
Citroen in Polen (Franzose auf Abwegen) Zitat · Antworten
Das ist auch ein echter Scheunenfund. Bei mir hat jemand ein paar Tujas gepflanzt, und dabei einen Blick in die Garage auf meinen 39er Kadett erhascht. Er kommentierte wie folgt: "Sowas hab ich auch noch in der Ecke stehen, von 34 aber in viel besserem Zustand, da lagern wir unser Holz drauf". Auf die Frage ob es auch ein Opel sei hat er genickt, also ab ins Auto und anschauen, koennte ja ein Blitz sein. Ist nur 5 Min. von mir aus. Und dann die Überraschung: CitroenScheunenfund#

Ich denke es ist ein Nachkriegs Citroen, kenne mich aber nicht aus mit diesen Dingern. Er ist übelst verspachtelt und diente vor vielen Jahren mal dem Koszaliner Radio als Redakteursdienstwagen.

Wer kann was zum Alter und der Originalität sagen?

Gruss,

Jens
nitram Offline

Mitglied


Beiträge: 311

01.04.2009 12:32
#2 RE: Citroen in Polen (Franzose auf Abwegen) Zitat · Antworten

Hallo,
warum passiert mir sowas nicht? könnte ein 11 oder 15 CV sein. ich kenne mich mit den Autos nicht so aus.

gruß martin

Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.235

01.04.2009 13:39
#3 RE: Citroen in Polen (Franzose auf Abwegen) Zitat · Antworten

So, so,

ist zwar 1.April, werde aber trotzdem gleich mal im Garten-Center 'ne Kiste Tujas kaufen und dann nur noch den richtigen Gärtner suchen

Gruß Klaus

http://www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

Dunowo Offline

Mitglied

Beiträge: 140

01.04.2009 14:11
#4 RE: Citroen in Polen (Franzose auf Abwegen) Zitat · Antworten

Am 1. April erzaehlt der Gaertner bestimmt von ner Messerschmitt im Garten, die leider nur auf drei Poetten laeuft!