Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 562 mal aufgerufen
 Oldtimerrallyes und Treffen
nitram Offline

Mitglied


Beiträge: 310

29.03.2009 21:53
Oldtimertreffen und Teilemarkt Heckelberg Zitat · antworten
Hallo,
ist wohl das erste Treffen in Heckelberg, darum kann ich nicht einschätzen was da los sein wird. Wenn es nicht in strömen regnet werde ich mal vorbei schauen.

gruß martin
Angefügte Bilder:
Größenänderung 2.jpg   Größenänderung 1.jpg  
Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.784

29.03.2009 22:24
#2 RE: Oldtimertreffen und Teilemarkt Heckelberg Zitat · antworten

Orga-Nummer Stuttgarter Raum?!

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

nitram Offline

Mitglied


Beiträge: 310

29.03.2009 22:31
#3 RE: Oldtimertreffen und Teilemarkt Heckelberg Zitat · antworten

Hallo,
ich denke das ist ein Druckfehler muß bestimmt 0174 heißen.

gruß martin

Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.077

30.03.2009 08:51
#4 RE: Oldtimertreffen und Teilemarkt Heckelberg Zitat · antworten

Hallo zusammen,

sogar Wikipedia führt zum Treffer: http://de.wikipedia.org/wiki/Heckelberg-Brunow

Gruß Klaus

http://www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

Dunowo Offline

Mitglied

Beiträge: 140

31.03.2009 07:26
#5 RE: Oldtimertreffen und Teilemarkt Heckelberg Zitat · antworten

Hmmh, sind 250KM. Mal sehen wie es hier Freitag aussieht. Der DAF Kuebelwagen hat halb blinde Scheiben in Verdeck und Tueren. Ich lass mich vom Wetter urberraschen, wenn das gut ist komme ich evtl.

Gruss,

Jens

nitram Offline

Mitglied


Beiträge: 310

01.04.2009 12:38
#6 RE: Oldtimertreffen und Teilemarkt Heckelberg Zitat · antworten

Hallo,
ich weiß nicht ob sich 250km dafür lohnen. Wie gesagt dürfte das erste mal da sein.
Finowfurt und Pütnitz das lohnt auf jeden Fall.

gruß martin

nitram Offline

Mitglied


Beiträge: 310

04.04.2009 21:56
#7 RE: Oldtimertreffen und Teilemarkt Heckelberg Zitat · antworten

Hallo,
war ganz nett. Die haben sich Mühe gegeben, zu meckern gabs eigentlich nur das die Parkplatzeinweisung nicht geklappt hat, die Fahrzeuge standen etwas planlos auf dem Platz. Der Teilemarkt war mit ca. 10 Händlern ziemlich übersichtlich aber es war ja das 1. mal. Ostblockfahrzeuge waren klar in der Mehrzahl. Vorkrieg war garnichts, zumindest nicht als wir da waren. Auf den Bildern sieht es weniger aus als es eigentlich war, es war ein kommen und gehen, wir sind nach dem Mittag auch noch zu einem anderen kleinen Treffen gefahren wo wir noch hinkommen sollten.
Es hat auf jedenfall Spaß gemcht endlich wieder mit den Oldies zu fahren und das Wetter war super.

gruß martin

Angefügte Bilder:
Größenänderung IMG_7489.JPG   Größenänderung IMG_7471.JPG  
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Sie können das Forum hier kostenlos nutzen, müssen sich jedoch vorher mit einer gültigen eMail Adresse anmelden. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht vom Veteranen-Fahrzeug-Verband für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor