Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 366 mal aufgerufen
 Oldtimerrallyes und Treffen
nitram Offline

Mitglied


Beiträge: 311

29.03.2009 21:50
Ostfahrzeugtreffen Finowfurt Zitat · Antworten

Hallo,
vom Fahrrad mit MAW Hilfsmotor bis zum bis zum Panzer ist alles dabei, auch Vorkriegsfahrzeuge sind vertreten. Wir sind auf jeden Fall wieder mit dabei.

gruß martin

Angefügte Bilder:
Größenänderung 1.jpg   Größenänderung 2.jpg  
nitram Offline

Mitglied


Beiträge: 311

30.04.2009 23:34
#2 RE: Ostfahrzeugtreffen Finowfurt Zitat · Antworten
Hallo,
jetzt habe ich endlich Zeit einen kurzen Bericht abzugeben. Es war eine ganze Menge los, Sonnabend 13 Uhr sollen 550 Fahrzeuge gezählt worden sein. Zuschauerzahlen habe ich leider keine, waren aber sehr viele. Der Teilemarkt war gut belegt, für DDR Fahrzeuge war fast alles zu bekommen, Vorkrieg leider garnicht, aber war ja auch ein Ostfahrzeugtreffen. Es gab am Samstag eine Abendveranstaltung zu der wir aber nicht waren, wir haben uns am Lagerfeuer fest gequatscht. Schlecht organisiert war der Einlass die Leute dort haben nicht wirklich durchgesehen und wollten von den Ausstellern zwischen 0 und 20 Euro fürs Wochenende, es wurde aber versprochen das sich das im nächsten Jahr bessert. Nervig war der Staub, der durch die Panzer aufgewirbelt wurde, und sich dann dank ungünstigem Windes auf den Fahrzeugen abgelagert hat. Uns hat es sonst gut gefallen mal so viele Ost Fahrzeuge auf einen Fleck zu sehen. Wir sind nächstes Jahr aufjeden Fall wieder dabei.

gruß martin

P.S. der Topolino ist zu verkaufen.
Angefügte Bilder:
Größenänderung 25.04.105.JPG   Größenänderung 25.04.12.jpg   Größenänderung 25.04.15.JPG   Größenänderung 25.04.2.JPG   Größenänderung 25.04.20.JPG   Größenänderung 25.04.38.JPG   Größenänderung 25.04.46.JPG   Größenänderung 25.04.47.JPG   Größenänderung 25.04.53.JPG   Größenänderung 25.04.58.JPG   Größenänderung 25.04.7.JPG  
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz