Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.053 mal aufgerufen
 Motor, Vergaser & Co
Hansa Offline

Mitglied

Beiträge: 33

05.01.2020 09:59
Suche Kugellager Zitat · Antworten

Moin, bin auf der Suche nach einem Rillen-Kugellager in den Maßen 35x100x22. Das Problem ist die Breite des Lagers. Heute gibt es diese mit der Größe nur als 25mm Dicke (Lager 6407). Es ist für die Kurbelwelle eines Kommissbrotes. Zur Zeit sehe ich nur die Möglichkeit ein 6407 Lager runterschleifen zu lassen. Hat jemabd einen alten Restbestand ? Schöne Grüße Thomas

Nick Offline

Mitglied

Beiträge: 192

06.01.2020 23:03
#2 RE: Suche Kugellager Zitat · Antworten

n'Abend Thomas !
In einer Kiste mit den Überresten eines Hanomag - Motors fand ich heute auch ein solches Kugellager . Es handelt sich natürlich um ein Gebrauchtes .
Das sieht noch ganz ordentlich aus .
Gruß Thomas

ventilo Offline

Auto-Profi


Beiträge: 637

07.01.2020 10:08
#3 RE: Suche Kugellager Zitat · Antworten

Hier gibt es das gesuchte Lager anscheinend noch neu: http://www.peters-bearing.de/produkte_ne...klasse=11&#data

Hansa Offline

Mitglied

Beiträge: 33

07.01.2020 10:31
#4 RE: Suche Kugellager Zitat · Antworten

Vielen Dank für den Tip. Ich versuche mein Glück. Schöne Grüße Thomas

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz