Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 3.121 mal aufgerufen
 Ford
Fordmann66 Offline

Mitglied

Beiträge: 28

18.08.2019 09:29
Anhängerkupplung am Ford A ...? Zitat · Antworten

Hallo Freunde,

hat schon mal jemand eine Hängerkupplung am Model A gesehen? Ich meine nicht auf Fotos. Wenn ja, gibt's da Kontakte. Mich interessiert wie das zu machen wäre. Der passende Hänger ist dann das nächste Projekt...

Gruß Bodo.

Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.234

18.08.2019 11:58
#2 RE: Anhängerkupplung am Ford A ...? Zitat · Antworten

Hallo Bodo,


vielleicht fragst Du auch mal bei Michael Velling an. Er hat zwar einen Ford T mit Anhänger-Kupplung, kann Dir aber bestimmt weiterhelfen. Hierüber erreichst Du ihn: http://velling.de/


Gruß Klaus

.

www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern


Ladengeschäft:
10711 Berlin, Damaschkestr. 38

Di. bis Fr. 11:00 bis 18:00 Uhr
Sa. 11:00 bis 16:00 Uhr

Nick Offline

Mitglied

Beiträge: 192

26.08.2019 21:32
#3 RE: Anhängerkupplung am Ford A ...? Zitat · Antworten

Hallo Bodo !
Ein alter Freund von mir hängte früher manchmal einen kleinen Wohnanhänger an seinen Ford A und ging damit auf Reisen . Bei
Interesse kann ich Dich mit ihm bekannt machen .
Gruß Thomas

Big Betsie Offline

Mitglied

Beiträge: 422

22.10.2019 11:24
#4 RE: Anhängerkupplung am Ford A ...? Zitat · Antworten

ich habe einen an meinen 1930 cabrio.

Fordmann66 Offline

Mitglied

Beiträge: 28

06.05.2020 19:24
#5 RE: Anhängerkupplung am Ford A ...? Zitat · Antworten

Hallo Freunde,

es ist ja nun einige Zeit vergangen. Danke für eure Tips. Die Hängerkupplung für den Ford A kann man sogar kaufen. Garnicht mal teuer. Ob die eintragungsfähig ist...?
Egal.
Jetzt müsste man sich Gedanken über einen Hänger machen...

Gruß Bodo

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz