Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen
 Ford
friedel Offline

Mitglied

Beiträge: 70

13.08.2019 18:42
Model A Ford Luggage Rack Adapter Bracket -1930 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
hat vielleicht jemand einen Satz der nachfolgenden Teile für den A-Ford übrig,
oder aber ein Muster zur Nachfertigung, bzw. einfach eine Skizze mit Abmessungen dazu ?
"Model A Ford Luggage Rack Adapter Bracket Set - 2 Pieces - 1930-31 Only"
Ersatzteilnummer 28-22139-1, bei z. B. Macs in USA.
Einen passenden Koffer für den Gepäckträger würde ich auch noch suchen.
Viele Grüße
Friedel

Fordmann66 Offline

Mitglied

Beiträge: 14

19.08.2019 10:33
#2 RE: Model A Ford Luggage Rack Adapter Bracket -1930 Zitat · Antworten

Hallo Friedel,

offen gestanden, weiß ich überhaupt nicht was du suchst.Bremse...?
Bei dem Koffer könnte ich dir helfen. Habe neulich eine interessante Adresse bekommen. Bin im Moment unterwegs. Am Wochenende ist die Motorradrallye auf der Augustusburg. Vielleicht schaffe ich das trotzdem mal rauszusuchen.

Ich habe mein Kofferproblem erstmal so gelöst...

Gruss Bodo

Angefügte Bilder:
IMG_20190505_164545.jpg  
friedel Offline

Mitglied

Beiträge: 70

18.09.2019 18:05
#3 RE: Model A Ford Luggage Rack Adapter Bracket -1930 Zitat · Antworten

Hallo Bodo,
ich meinte die Abstandhalter zur Montage des Gepäckträgers an einem Ford, so wie du den abgebildet hast, mit Ersatzrad dabei.
Der muss ja dann etwas weiter vom Anschraubpunkt weg sitzen, wegen dem Rad.Schau mal bei MACS unter der von mir oben angegebenen Teilenummer.
Kann es sein, das du den Gepäckträger mit der Holzleistenseite anders herum montiert hast ? Ich war immer der Meinung, dass man bei hochgeklapptem Träger
auf die Hölzer schauen muss und der originale Koffer bei heruntergeklapptem Träger in der Mulde sitzt.
Kann mich aber auch täuschen.
Viele Grüße
Friedel

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor