Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
 Audi/DKW/Horch/Wanderer
SNBL200 Offline

Mitglied

Beiträge: 1

26.07.2019 10:47
DKW F2? Zitat · antworten

Hallo,
kann mir hier im Forum jemand bei der Bestimmung dieses Fahrzeuges weiterhelfen. Da leider die Plaketten nicht mehr vorhanden sind und auch die Motornummer an der erwarteten Stelle nicht ersichtlich ist, kann ich dies nicht bestimmen. Laut Typenschild vom Kühler (Kühlerfabrik Längerer & Reich AG Stuttgart) geht dort als Datum der 05.03.1934 hervor. Aufgrund Bauform und den Daten vom Kühler würde ich auf einen F2 tippen aber welcher Typ ist dies Reichsklasse oder Meisterklasse 701 (bei der Annahme der Kühler ist Original). Anbei ein paar Bilder dazu. Wo finde ich eventuell noch Nummern zur Bestimmung?

Viele Grüße
SNBL200

Angefügte Bilder:
IMG_20190721_111756.jpg   IMG_20190721_113907.jpg   IMG_20190722_091221.jpg  
DKW Haube? »»
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor