Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 569 mal aufgerufen
 Suche bis 1945
La Parisienne Offline

Mitglied

Beiträge: 171

24.04.2019 19:43
Scheibenwischer Zitat · Antworten

Servus, ich suche für meinen Citroen 5 HP einen elektrischen Scheibenwischer hat es nur mit Handbetätigung gegeben aber meiner soll elektrisch werden.Habe 6 Volt und soll eine Wischbewgung um 110 Grad haben und möglichst kein sein.Hat jemand so zu verkaufen oder kennt eine Adresse.Besten Dank. M.f.G. Helmut

ventilo Online

Auto-Profi


Beiträge: 637

25.04.2019 08:23
#2 RE: Scheibenwischer Zitat · Antworten
La Parisienne Offline

Mitglied

Beiträge: 171

25.04.2019 08:55
#3 RE: Scheibenwischer Zitat · Antworten

Servus ventilo,besten Dank für Deinen Hinweis.M.f.G.Helmut

Nick Offline

Mitglied

Beiträge: 192

26.04.2019 21:57
#4 RE: Scheibenwischer Zitat · Antworten

Hallo Helmut !
Wenn's etwas authentischer und französischer aussehen soll , kann ich Dir einen Wischermotor von Marchal , 6 Volt , hergestellt
1946 in Frankreich anbieten . Er hat zusätzlich noch eine Handbetätigung (wenn mal was ist ). Der ist natürlich gebraucht , aber nicht
verbraucht , läuft etwas langsam , da das Fett im Getriebe zäh geworden ist . Gewindelänge : 35 mm , Preis : 50,- Euro inkl. Versand .

Mit freundlichem Gruß
Thomas

La Parisienne Offline

Mitglied

Beiträge: 171

27.04.2019 07:45
#5 RE: Scheibenwischer Zitat · Antworten

Servus Thomas, danke für Dein Angebot habe Dir eine Mail geschrieben.M.f.G. Helmut

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz