Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 825 mal aufgerufen
 Biete an bis 1945
AdlerG Offline

Mitglied

Beiträge: 67

20.02.2019 13:59
Franklin Type 10 1925 Zitat · Antworten

Nachdem "ein Investor" die Mietgaragen gekauft hat und die Mieten verdoppelt hat, musste ich sie kuendigen und muss mich von 2 Projekten verabschieden, dies ist das erste:
Ich habe vor etwa einem viertel Jahr diese Teile eines Franklin Type 10b von ca. 1925 gekauft, ein sehr grosses Fahrzeug, ideal fuer einen grossen Hotrod. Ich wollte einen Rahmen kaufen und eine Spitzheckkarosserie aus Holz bauen. Es sind sehr seltene Teile, einen zweiten Franklin Typ 10b habe ich nicht in Deutschland gefunden, sehr eindrucksvoll, wer es verbaut erhält ein wirkliches Einzelstück. Ich habe für Alles insgesamt 1200€ bezahlt dies ist daher der Verhandlungspreis, ich bin aber offen für Angebote
- Kühlergrill
- Motorhaube
- Stehwand mit Armaturenbrett
- Lenkrad mit Lenksäule und Lenkgetriebe
- Kotflügel
- riesige Messinglampen (schwarz lackiert) mit Halterung
- Tank
- 2 Türen
- Teile der Fensterrahmen
-Heckteil mit Fensterausschnitt
Das meiste ist aus Aluminium

Vielleicht hat jemand Interesse?

AdlerG Offline

Mitglied

Beiträge: 67

26.02.2019 13:44
#2 RE: Franklin Type 10 1925 Zitat · Antworten

verkauft

«« Radkappen
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz