Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.441 mal aufgerufen
 Oldtimerrallyes und Treffen
HUY Offline

Auto-Profi

Beiträge: 509

21.12.2018 11:18
26.Dresdner Veteranenfahrt Zitat · Antworten

Vom 28 bis 30. Juni 2019 findet die 26.Dresdner Veteranenfahrt statt. Es ist schon über die Hälfte ausgebucht, wer kommen möchte, bitte baldigst anmelden ( www.mvd-ev.de ).
Henry

HUY Offline

Auto-Profi

Beiträge: 509

02.02.2019 20:49
#2 RE: 26.Dresdner Veteranenfahrt Zitat · Antworten

Ab jetzt sind wir ausgebucht, nur bei Abmeldungen von Teilnehmern wäre es möglich nach zu rücken.
Henry

HUY Offline

Auto-Profi

Beiträge: 509

26.03.2019 18:56
#3 RE: 26.Dresdner Veteranenfahrt Zitat · Antworten

Zwei Teilnehmer haben aus privaten Gründen abgesagt, diese wären jetzt noch zu vergeben.
www.mvd-ev.de
Henry

HUY Offline

Auto-Profi

Beiträge: 509

01.07.2019 09:13
#4 RE: 26.Dresdner Veteranenfahrt Zitat · Antworten

So, die 26. Dresdner Veteranenfahrt ist nun Geschichte. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, denn nur durch diese konnte es so ein Höhepunkt werden. Das Wetter hat perfekt mitgespielt und alle Helfer haben die Veranstaltung abgerundet. Ich möchte mich hiermit nochmals bei allen Beteiligten bedanken.
Henry

HUY Offline

Auto-Profi

Beiträge: 509

02.07.2019 21:32
#5 RE: 26.Dresdner Veteranenfahrt Zitat · Antworten

Anbei mal ein Bild vom Schloß Rammenau.

Angefügte Bilder:
DSC_1160.JPG  
sch.raube Offline

Mitglied

Beiträge: 135

04.07.2019 23:25
#6 RE: 26.Dresdner Veteranenfahrt Zitat · Antworten

schönes foto

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz