Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 415 mal aufgerufen
 Oldtimerrallyes und Treffen
Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.848

20.01.2009 13:28
Eberswalder Veteranentreffen Zitat · Antworten

Am Sonnabend, dem 2.Mai 2009 startet in Eberswalde das "7. Eberswalder-Veteranentreffen" für Fahrzeuge bis Bj. 1965. Info: Herr Ernst 03334-420824.

Wird dort noch einer hinfahren? Nitram, Du vielleicht?

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

nitram Offline

Mitglied


Beiträge: 311

20.01.2009 21:29
#2 RE: Eberswalder Veteranentreffen Zitat · Antworten

Hallo,
als das treffen noch in Trampe war, waren wir fast jedesmal da. In Eberswalde waren wir, glaube ich, nur beim ersten mal.Danach sind wir immer nach Mildenberg zum Dampftreffen im Ziegeleipark gefahren, das fällt dummerweise mit Eberswalde aufs selbe Wochenende. Aber dieses Jahr werd ich meine Eltern mal allein nach Mildenberg fahren lassen und ich werde mit meiner Frau nach Eberswalde kommen. Ich muß nur dran denken unsere Anmeldung noch Andreas zu zuschicken.

MfG martin

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.848

21.01.2009 09:18
#3 RE: Eberswalder Veteranentreffen Zitat · Antworten

Super! Bis dann denn...

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz