Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.946 mal aufgerufen
 Kaffeeklatsch
ThOpel Offline

Admin

Beiträge: 61

26.07.2017 11:06
Besitzer Pontonanhänger gesucht Zitat · Antworten

In der letzten OM war dieser Anhänger angeboten und auch umgehend verkauft. Leider hat sich der Verkäufer keine Daten des Käufers notiert.
Ich würde gerne mit diesem in Kontakt treten, da ich ein solches Fahrzeug zulassen möchte und gerne eine Briefkopie hätte.
Vielleicht ja zufällig hier.....?

Gruß
Thomas

Angefügte Bilder:
AnhängerOM.jpg  
Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.235

26.07.2017 12:42
#2 RE: Besitzer Pontonanhänger gesucht Zitat · Antworten

Hallo Thomas,


das ist doch bestimmt ein kompletter Eigenbau. Da sollte Dir eigentlich jeder "TÜV"-Prüfer, der Eintragungen vornimmt, weiterhelfen können. Für den sind eigentlich nur die Daten der Achse, die Du verbaust, wichtig. Den Rest (Höhe, Breite, Gewichte, etc.) knobelt er selber raus


Gruß
Klaus

.

www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern


Ladengeschäft:
10711 Berlin, Damaschkestr. 38

Di. bis Fr. 11:00 bis 18:00 Uhr
Sa. 11:00 bis 16:00 Uhr

ThOpel Offline

Admin

Beiträge: 61

26.07.2017 21:02
#3 RE: Besitzer Pontonanhänger gesucht Zitat · Antworten

Hallo Klaus,

ja, ich würde ihn halt gerne als Altfahrzeug zulassen. Deichsel und Zugvorrichtung sind von 1962 und haben auch eine Nummer eingeschlagen. Weiterhin müsste ich sonst auch eine Nebelschlussleuchte montieren...

Gruß
Thomas

Angefügte Bilder:
2017-07-23 13.23.21.jpg  
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz