Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 450 mal aufgerufen
 Biete an bis 1945
schreyhalz Offline

Mitglied

Beiträge: 7

20.03.2017 19:53
Citroen AC4 Zitat · Antworten

Moin Moin !

Muss mich leider von meinem Restaurationsobjekt trennen ! Citroen AC4 , Bj.1930. Ist ein Familiale (7 Sitzer),also 6 Fenster Limo auf langem Fahrgestell.Rahmen, Achsen, Fahrgestell mit Radaufhängung und Bremsen sind gemacht. Bodenbleche und Stirnwand sind gesandstrahlt und schwarz kunststoffbeschichtet. Getriebe ist neu gelagert , Motor habe ich ausbohren lassen und mit guten gebrauchten Kolben wieder zusammengebaut , auf dem Prüfstand lief der traumhaft ruhig. Die Karosse ist sehr gut erhalten lediglich die A-Säulen mussten unten geschweisst werden , das ist auch erledigt.Türen sind wie auch die Hauben gut. Kühlermaske, Lenkrohr sind neu verchromt, aber in tschechischer Qualität. Kotflügel sind sher gut erhalten ,aber mit denen habe ich mich noch nicht weiter beschäftigt. Es sind fast alle Teile vorhanden , viele Teile sind doppelt oder 3- fach , da ich noch 2 zu Pick-ups abgesägte Fzge geschlachtet habe. Es fehlen eigentlich nur Kleinteile wie Rücklichter,Katzenaugen hinten und son Zeugs.
Das FZg ist zerlegt ! Man benötigt also zum Transport einen geschlossenen grossen Anhänger oder Klein-LKW. Das eigentliche Fzg kann auf einem Trailer transportiert werden , das könnte ich notfalls machen .
Meine Preisvorstellung für das Fzg mit allen anderen Teilen liegt bei 3400 E.
Örtlichkeit ist ca. 40 km nördlich Hannover

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz